Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Hier gibt es damit kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, laden sich eure Hunde auch so auf, wenn sie die Sachen tragen? Ich hatte für meinen Wuff eine Rollkragenjacke zum Warten im Auto bestellt. Aber ihr Fell lädt sich darunter so extrem auf, dass es ihr sichtlich unangenehm ist, das Ding zu tragen :/ Kann man dagegen irgendwas machen?
Das Problem hatte ich auch. Das rauhe Fell knistert direkt beim Ausziehen.
Das war bei meiner letzten Rauhaardackelhündin schon so und bei der Jetzigen leider auch.
-
hier gibt es auch null Probleme mit Aufladen
-
Hier auch nicht
-
Habt ihr die Sachen vorher noch irgendwie speziell behandelt/gewaschen? Bei den Fleecesachen von SDW und DG habe ich das Problem auch nicht
@Dackelbenny vielleicht haben unsere Hunde komisches Fell
-
-
Also ich hab nichts gemacht ausgepackt und angezogen und auch nach dem Waschen hat sich nichts verändert.
-
Also ich hab nichts gemacht ausgepackt und angezogen und auch nach dem Waschen hat sich nichts verändert.
Bei deinen Kurzhaarigen kann sich ja gar nichts aufstellen.......
Sina knistert beim Ausziehen und sieht aus als wenn sie die Nase in eine Steckdose gesteckt hätte - alles was lang ist, steht weg.
-
Aufstellen nicht aber wenn sie sich hier auf so Fleecedecken wälzen laden sie sich schon auf und stromen dann wenn man sie anfasst.
-
Das Problem hatte ich auch, aber nur mit einer einzigen meiner Decken, die benutze ich nicht mehr, denn es hat teilweise sogar geschnalzt wenn Sina da drauf war und ich sie dann angefasst habe. Sie war dann einmal richtig verstört weil das so heftig war.
-
Vielleicht liegt es dann an der Fleeceart oder so?
Gut wenn sie sich auf dem Equafleece wälzen würden weiß ich nicht ob das dann auch so wäre aber nur vom an- und ausziehen hab ich hier nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!