Erfahrungen mit Equafleece
-
-
oregano : ich habe den Overall hier in 18/20 schmal, würde dir das auch helfen?
Klingt für Frodo eigentlich passender
Den gabs auf den Tabellen auf FB nicht, wenn ich das richtig gesehen habe.
Welche Maße sind denn bei dem anders als beim normalen 18/20er?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der Hals- und Brustumfang soll bei gleicher Länge bei den Schmal-Varainten geringer ausfallen.
Insgesamt fallen die Overalls in gleicher Größe aber wohl länger aus als Pullis und Pollunder
-
oregano : Ichh habe leider nur die schmalen Overalls.
Da kann ich keine Vergleichswerte zu den normalen liefern.
Die Maße des Overalls (ohne Bauchteil) habe ich hier schon eingestellt, meine ich.
Magst du mal die Facebook Tabellen verlinken, bitte?
Öh ich versuchs mal
Sind im Spoiler, damit nicht die ganze Seite mit Tabellen gepflastert wird.
Leider gibt es scheinbar keine Tabelle für Overalls :/
Der Hals- und Brustumfang soll bei gleicher Länge bei den Schmal-Varainten geringer ausfallen.
Insgesamt fallen die Overalls in gleicher Größe aber wohl länger aus als Pullis und Pollunder
Das machts irgendwie nicht weniger kompliziert
-
Atrevido : pssst, es heißt Pullunder.
Und ja, die Overalls sind minimal länger als die Mäntel.
Eine Nummer kleiner ist dann zwar von der Länge her ideal, aber von den Beinen (also Abstand Vorder- /Hinterbein) zu kurz
oregano : danke schön. Dann sind das die gleichen wie von datKleene .
Ich dachte, es gäbe noch andere.
-
-
Upps danke
Mach mir keine Angst. Hab für beide auf Empfehlung von Equafleece mit den angehängten Bildern die kürzere Größe genommen
-
oregano : Frodo wird schmal passen. Den Bauchlatz messe ich dir aus, sobald das Auto (in dem der Overall gerade mitfährt) wieder hier ist.
Meine Hunde, die in den 18/20 schmal Overall passen, haben 37cm Rückenlänge, 45 cm Brustumfang.
Im Overall ist noch gut Platz.
Da sieht man gut, daß der Bauchlatz sehr lang ist.
Atrevido : 16 schmal würde Chili von der Länge her noch besser passen, aber dann bekommt sie die Beine nicht mehr bewegt.
Wenn du magst, mache ich Vergleichfotos zwischen 16 und 18.
-
-
Ich warte auch. *mithibbel*
Das Tankie in 18/20 dürfte Kiwi ziemlich knapp passen, es bleibt spannend.
Do, Fr oder Sa dürfte die Sendung hier eintrudeln.
-
ich habe DJ jetzt noch einen Overall bestellt, damit das Beinchen, der Tumor auch geschützt ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!