Erfahrungen mit Equafleece

• oregano : Ichh habe leider nur die schmalen Overalls.

Da kann ich keine Vergleichswerte zu den normalen liefern.

Die Maße des Overalls (ohne Bauchteil) habe ich hier schon eingestellt, meine ich.

Magst du mal die Facebook Tabellen verlinken, bitte?

• Der Hals- und Brustumfang soll bei gleicher Länge bei den Schmal-Varainten geringer ausfallen.

Insgesamt fallen die Overalls in gleicher Größe aber wohl länger aus als Pullis und Pollunder :ugly:

• oregano : Ichh habe leider nur die schmalen Overalls.

Da kann ich keine Vergleichswerte zu den normalen liefern.

Die Maße des Overalls (ohne Bauchteil) habe ich hier schon eingestellt, meine ich.

Magst du mal die Facebook Tabellen verlinken, bitte?

Öh ich versuchs mal :ugly:

Sind im Spoiler, damit nicht die ganze Seite mit Tabellen gepflastert wird.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider gibt es scheinbar keine Tabelle für Overalls :/

Der Hals- und Brustumfang soll bei gleicher Länge bei den Schmal-Varainten geringer ausfallen.

Insgesamt fallen die Overalls in gleicher Größe aber wohl länger aus als Pullis und Pollunder :ugly:

Das machts irgendwie nicht weniger kompliziert :ugly::lol:

• oregano : Frodo wird schmal passen. Den Bauchlatz messe ich dir aus, sobald das Auto (in dem der Overall gerade mitfährt) wieder hier ist.

Meine Hunde, die in den 18/20 schmal Overall passen, haben 37cm Rückenlänge, 45 cm Brustumfang.

Im Overall ist noch gut Platz.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da sieht man gut, daß der Bauchlatz sehr lang ist.

Atrevido : 16 schmal würde Chili von der Länge her noch besser passen, aber dann bekommt sie die Beine nicht mehr bewegt.

Wenn du magst, mache ich Vergleichfotos zwischen 16 und 18.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!