Erfahrungen mit Equafleece

• ich glaube Ares hat 28 schmal, ich schaue morgen mal nach und dann vermesse ich ihn

Echt, oder? Fibi hat 31 normal (mit 7 Monaten oder so bekommen - von Equafleece laut Mail empfohlen) und das war und ist viel viel zu klein. Und sie ist eigentlich ein schmales Hemd...

Jap, er hat tatsächlich 28 schmal.

Unten in dem alten Zitat sind auch Fotos an ihm davon.

• Hmpf Shiras Pollunder ist in 26" zu kurz, wenn Ares bei 65cm Rückenlänge aber die 28" passt, wäre ihr die 28 beim Anzug vermutlich viel zu lang :ugly: Sie hat gerade mal 52cm.

miamaus2013

Könntest du mir noch seinen Hals- und Brustumfang sagen?

• Hmpf Shiras Pollunder ist in 26" zu kurz, wenn Ares bei 65cm Rückenlänge aber die 28" passt, wäre ihr die 28 beim Anzug vermutlich viel zu lang :ugly: Sie hat gerade mal 52cm.

echt? das ist ja komisch.. Mia hat 55 cm Rückenlänge und der Pullunder in 26 sitzt so bei ihr

Mias Equafleece ist auch heute gekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

miamaus2013

Könntest du mir noch seinen Hals- und Brustumfang sagen?

jap, habe ihn grade ausgemessen. Halsumfang ist recht eng gemessen 45 cm. Brustumfang an der dicksten Stelle sind 75 cm

• Echt hammer..

Fibi - 44 Hals, Brustumfang 70, Rückenlänge 68cm (das A-Maß war irgendwas mit 80cm?!), Taille 46cm, 27kg, 65cm.

Aktuelle Werte von letzter Woche bis auf A-Maß.

Da stimmt doch was nicht |)

Find das Foto von damals nicht mehr.. Da war sie keine 12 Monate alt und 31 passte vorn und hinten nicht.

Jetzt kommt sie wohl gar nimma rein - so eng wie der war...

• Da stimmt doch was nicht |)

Das würde ich jetzt auch sagen :ugly:

Shira mit 52cm Rückenlänge in der 26"

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So gehts noch. Senkt sie den Kopf, ist aber der halbe Hund frei. Beim Pollunder hatte mir Equafleece dann dazu geraten die 28"schmal zu nehmen, weils wohl die gleiche Breite hat, nur etwas länger.

Jetzt bin ich unsicher, was beim Anzug schlau wäre. 26 oder 28schmal :tropf:

• Also hab das Teil jetzt neben mir liegen. Empfohlen wurde mir 31 und in der der damaligen Bestellung steht auch 31.. Hab jetzt mal in den Pullunder geschaut.. Der ist 31sl (also slim?!), aber trotzdem kann es doch nicht so unterschiedlich sein.. Ares ist ja jetzt nicht sooooo viel andere Maße, vor allem weil Fips damals noch ein Junghund und nicht ausgewachsen war...

• ich hab grade mal aktuelle Fotos gemacht

Ares in 28 schmal. Rückenlänge 65 cm, 65 cm groß, 29 kg schwer, Halsumfang 45 cm, Brustumfang 75 cm

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ja, man sieht, dass der am Rücken verhältnismaßig kurz ist Bzw kurz vor der Schwanzwurzel endet. Aber ich glaube anders würde das am Penis nicht passen.

Mia in 28 schmal (ich finde ihren Pullunder grade nicht), Rückenlänge 55 cm, Brustumfang 68 cm, Halsumfang 40 cm

bei Mia wiederum sieht man, dass der Pullunder hinten ein bisschen übersteht. Insgesamt ist er auch ein bisschen zu weit. Nicht extrem, aber ich glaube bei einem Rüden würde das so nicht passen.

und einmal das Größenschildchen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!