Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Der "Hundeanzug" in Gr. 16/Maulbeere kam heut an
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das 16" normal?
Magst du mir bitte einmal die Maße des Overalls und Fridas geben?
Es ist fast unmöglich, diese Farbe farbecht zu fotografieren.
-
Im Schatten geht's eigentlich ganz gut.
Ja, ist 16 normal.
Frida hat alles in 16 normal :)
Maße kommen dann heut noch.
-
Hab' jetzt noch einen Anzug in Fuchsiapink für Cookie und einen 18/20“ schmal Anzug in Mulberry für die Großen bestellt, um zu schauen, ob er passt.
Chili würde vermutlich auch ein 16“ normal passen, sie kann auch Cookies 16“ schmal Anzug tragen, allerdings ist der dann echt hauteng.
Die Länge passt bei ihr.
Toffi ist 16“ schmal einen Tick zu kurz.
Bei Kiwi muss ich dann abschätzen, ob sie 18/20“ normal braucht.
20“ gibt es nur in Bulldogge, warum auch immer.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Passt das so?
(Angaben ohne Gewähr :D)
Fridas Maße dazu..
Halsumfang: 29
Rückenlänge bis Schwanzansatz: 34
Brustumfang: 42
Taille 30
Beinlänge: kurz
-
-
Der Kaiser(innen) neue Kleider
Overall 16" schmal Fuchsia Pink
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Overall 18/20" schmal Mulberry
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Falls die 18/20" schmal Maße benötigt werden, bitte melden.
-
Hat jemand einen Pullunder oder Pullover in der Größe 22 superschmal und kann mir die Maße des Hundes sagen und ein Foto einstellen?
Ich überlege für Sina so einen zu bestellen und da kam 22 superschmal heraus als ich mit den Maßen ein bisschen "gespielt" habe.
-
Hab in einer Facebook Gruppe Größentabellen gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du hattest nach den Größentabellen gesucht, oder?
-
Ich überlege von Bootsi seiner Rollkragenjacke den Kragen ein wenig zu kürzen, also abzuschneiden. Hat das schon einer gemacht von euch? Ich finde ihn zu lang mit Leuchti oder Halsband, wenn ich ihn umschlage ist es mir zu dick....hmmmm.....kann ich einfach abschneiden oder ribbelt es und ich bereue es?
Liebe Zucchini du hast die Rollkragenjacke doch in 14"und in 16"? Magst du diese mal untereinander auf der Seite hingelegt fotografieren für mich? Möchte den Größen/Breitenunterschied mal sehen. Danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!