Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich hab in der Vergangenheit auch schon öfter hingeschrieben und immer schnell eine Antwort bekommen, aber wenn du magst kannst du es gern versuchen ich versuch es morgen auch nochmal. Mal sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mache ich. Ähmmm.......lt Avatar Vizsla?? Alter?? Damit alles korrekt ist
-
Henry ist 1,5 Jahre alt und Murphy 3,5 Jahre ja sind beides Vizsla. Dankeschön
-
Anfragen sind raus
-
Dankeschön?
-
-
Abgefahren......die Antworten schon da.
Für beide Hunde 28" Slim
Ich kann dir die Antwort E-Mails gerne weiterleiten, wenn du möchtest. Dann bitte per PN deine EMailAdresse
LG Yvonne
-
Danke dir
Ich hab jetzt mal nachgeschaut, 28 superschmal hab ich da und der ist beiden etwas zu kurz. Da ich nicht glaube das der schmal länger ist, lass ich das.
Ich habe jetzt von beiden die Maße in inch umgerechnet dann in etwa das Mittelmaß von beiden genommen und wieder zurück umgerechnet. Dann beide Hunde nochmal gemessen und das Maß von C und D korrigiert und tada es kommt auf Anhieb 31 superschmal raus. Also hab ich davon jetzt 2 Stück bestellt. Ich bin gespannt wie es ist.
Den 31 schmal hatte ich für Murphy schonmal der war zu labbrig aber von der Länge her gut, also denke ich könnte superschmal schon passen (ich meine damals gab es noch keinsuperschmal bei 31)
Jetzt lass ich mich mal überraschen.
-
Ich würd auch so gern den lilafarbenden Pulli bestellen, aber seit ich bestellen will, heißt es, dass es momentan Probleme mit Paypal gibt... grmpf
-
Wir haben mit Kreditkarte bezahlt
-
Wir haben mit Kreditkarte bezahlt
Dafür müsst ich meinen Mann anhaun und das werde ich NICHT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!