Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Auf dem Pullibild sah man ja nur Bauch und Beine.
Ich hoffe, daß ich die 14" und 22" Sachen in Deutschland an den Mann kriege.
Socken und Halswärmer behalte ich.
Für Eisbeine beim Zelten im Herbst/Frühjahr oder wenn man kränkelt, sind sie toll.
Ich muss noch dazu sagen, daß ich ein echter Fußpingel bin. Also schon so richtig Mimimimi.
Ich kann nicht mal barfuss über Rasen oder unsere Fliesen im Haus laufen, weil es drückt und piekt.
Also die Grashalme und die Fugen zwischen den Fliesen...
Am Strand (selbst im feinsten Sand)- keine Chance.
Ich schwimme auch nur noch mit Schuhen.
Vielleicht merkt ein "normaler Mensch" die Nähte nicht?
Nehmt mich da jetzt nicht als Maßstab.
Edit : Post 713, Bootsi in Kiefergrün. Bild ist sichtbar, aber darunter sollte vermutlich noch das in Dunkelgrün. Das kam dann einen Post später.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups, hätte Mal in meinen Briefkasten gucken sollen, da war schon was drin. Dachte es wird ein größeres Paket und der Postbote klingelt.
Hab eigentlich den blauen für Jaffa bestellt und den grünen für Bjarki. Äh ja....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto ist etwas ungünstig, der grüne passt Jaffa gut
-
Welche Größen sind das?
16 und 18?
-
Ja, genau.
-
Bjarki wird vermutlich auch eine 20 brauchen.
Soll ich den ausmessen, wenn er da ist?
Ich denke mal Ende nächster, Anfang übernächste Woche ist er da.
-
-
Ja, das wäre lieb.
-
Hat schon jemand was zurück gesendet und weiß, wie hoch das Porto ist?
-
Ich glaube @Dackelbenny, bin mir aber nicht sicher.
-
Nein, ich wars nicht, hatte damals alles behalten.
-
Zucchini wie rückenlang ist die 22" u was genau hast du bestellt? Suche für nella noch nen Pulli oä
Kannst gerne per PN antworten ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!