Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Die Linie vom Brustbein bis nach hinten.
Das ist die Länge des Kleidungsstücks.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Rollkragenmäntel kamen gerade an.
Also - Cookie und Chili passen 16", wobei Chili auch 18" tragen kann, Toffi braucht 18" und Kiwi...
Ach, das Trulli...
Geschätzt würde ich 22" sagen.
So habe ich jetzt also einen Overall und einen Mantel in 14“ zu viel und einen in 22" zu wenig.
Fotos reiche ich nach, aktuell ist es einfach zu warm dafür.
Auf die Overalls warte ich ja noch, falls auch an den Mäntelmaßen Interesse besteht, bitte melden.
Das Material gefällt mir, kein Vergleich zum Jumppa!
Gibt es eigentlich eine Equafleece FB Gruppe? So wie für die Doggyboxx Leinen?
-
nur mal ganz kurz...um 11:02Uhr eine Mail geschickt mit Bootsi seine Maße und um 11:16 Uhr antwort bekommen. Das ging aber fix......würde ich mal sagen
-
ja die Maße der 16" Mäntel interresiert mich auch die von dem Inhalt ?
-
ähhhh.......hast du nicht gerade erst bestellt.....uiuiuiuiiiii, das ging dann aber fix!
-
-
Ja, Do bestellt, heute hier. Ich war auch (angenehm) überrascht.
Die Overalls dürften dann diese Woche ebenfalls eintrudeln.
-
uiuiui.....bin jetzt aber heiß! Hast du noch die Maße, meine liebe Zucchini ?
-
bootsi : Eile mit Weile.
Zuerst die Fotos
Chili in 18"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Chili in 16"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 18" sitzt besser, aber 16 tut es erst mal für unsere Zwecke auch. (sie bekommt das Mäntelchen auch noch in 18"
)
Bitte nicht über die Krallen wundern, sie steht auf dem unteren Bild auf dem Giebel der Hütte und "krallt" sich fest.
Mulberry ist auf dem Bild nicht farbecht wiedergegeben.
Ein wunderschönes tiefes Bordeaux.
Ich habe vorhin noch einen Mantel in 22" bestellt.
-
Am Samstag kamen schon Pullover/Pullunder und Mantel in Gr. 16:
Pullunder:
Bissl weit am Bauch/Brustkorb und fast ein wenig zu kurz, hätte mir 1-2cm mehr gewünscht, aber noch okay...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pullunder
Passt am Besten von allen 3 Teilen
Ach wenn dort noch etwas Luft am Brustkorb ist, aber weniger als beim Pulli :)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mantel... Joar...Passt auch ganz gut, aber fast zu eng an der Brust bei der Schnalle.. Überlege noch, ob ich es umändere oder zurückschicke, aber richtig glücklich bin ich damit noch nicht..
Mein MinipferdlDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich zitier mich selber einfach mal, wenn wir schon beim Thema Jacke sind...
Na toll, jetzt war ich so oft auf der Seite und auch schon öfter bestellt, aber der ist mir voll entgangen...
Pullunder:
Länge ohne Kragen 34, wohl eigentlich 35, zieht sich aber etwas zusammen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mit Kragen 36/37cm (wegen zusammenziehen)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
BU an tiefster Stelle 22cm, also in etwa 44cm gesamt (leider etwas unscharf)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jupp, ich habe 3x 16...
Wobei alle irgendwie verschieden groß/klein sind
Die Jacke passt nicht - Ist etwas zu eng
-
16" würde mich interessieren, wäre evtl. die passende Größe für Jaffa.
Wie gut ist denn der Bauch abgedeckt beim Rollkragenmantel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!