Erfahrungen mit Equafleece

• @Waldii Wie sieht das mit Filzbildung aus? EIner deiner zwei hat gerade ein bisschen längeres Fell, oder? Ich überlege meinen Pü so einen Overall auch noch zu holen, aber ich habe ein bisschen Angst, dass die einfach als ein einziger Klumpatsch da rauskommt mit ihren weichen Flusen.

• Ich hab gestern auch mal eine Anfrage wegen der Größe hingeschickt. Einige Seiten vorher schrieb ich zwar, dass es wohl 18/20 wird, aber das wäre wohl zu lang. Sie trägt die Rute ja eigentlich immer oben und über dem Rücken. Zieh ich 3 cm von 'A' ab, würde 16 Mops passen. 3 cm sind aber auch recht viel, find ich.. Hätte halt auch gerne ihren Bauch bedeckt. Zumindest etwas.
    Wieso haben die denn nicht wie jeder andere Mantelhändler so eine blöde Tabelle? :muede: Wäre für alle sooo viel einfacher...

• Tamy hatte 16 schmaler Dackel.

@ChiBande

Muss mich korrigieren, das ist falsch, habe nochmal nachgesehen:

Tamy hatte 18/20 schmaler Dackel mit folgenden Maßen: A: 48 B: 25 C: 39 D: 31

• Ich hab gestern auch mal eine Anfrage wegen der Größe hingeschickt. Einige Seiten vorher schrieb ich zwar, dass es wohl 18/20 wird, aber das wäre wohl zu lang. Sie trägt die Rute ja eigentlich immer oben und über dem Rücken. Zieh ich 3 cm von 'A' ab, würde 16 Mops passen. 3 cm sind aber auch recht viel, find ich.. Hätte halt auch gerne ihren Bauch bedeckt. Zumindest etwas.
    Wieso haben die denn nicht wie jeder andere Mantelhändler so eine blöde Tabelle? :muede: Wäre für alle sooo viel einfacher...

Bei ner Hündin würde ich den längeren Pulli nehmen. Der ist ganz weich und schiebt dann halt ne Falte aber der Bauch ist bedeckt.
    Bei den Rollkragenjacken hab ich die Erfahrung gemacht, daß die nach der Wäsche und dem Trockner sogar minimal eingehen.

• Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, warum die Pullunder auf der britischen Seite so viel teurer sind und warum es dort deutlich weniger Farben zur Auswahl gibt?

Sind sie doch gar nicht? Auf der britischen Seite kosten sie 28 Pfund und auf der Deutschen Seite 34 €. Die Farben sind auch dieselben.

• @Waldii Ah ok, danke :smile: Hab leider keinen Trockner und möchte den Pullunder nehmen, läuft der auch etwas ein? Maya würde den Rollkragen und die Ärmel noch mehr hassen als den Pullunder... Die stellt sich immer soo an :roll:

• @Waldii Ah ok, danke :smile: Hab leider keinen Trockner und möchte den Pullunder nehmen, läuft der auch etwas ein? Maya würde den Rollkragen und die Ärmel noch mehr hassen als den Pullunder... Die stellt sich immer soo an :roll:

Ich denke, daß auch der Pullunder minimal einlaufen würde - ist ja das gleiche Material.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!