Erfahrungen mit Equafleece
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist 31 schmal und er hat folgende Maße:
A: 73cm das ist die Länge (von der Mitte der Brust bis zum Schwanz)
B: 44cm das ist der Halsumfang
C: 68cm das ist der Umfang hinter den Vorderbeinen
D: 49cm das ist der Umfang vor den Hinterbeinen -
-
Danke
Mal schauen, ob ich nen Maßband finde. Ich hab nur den Halsumfang (39 cm) und das Stockmaß (59cm) im Kopf und natürlich das Gewicht (22kg). -
Hallo,
jetzt habt ihr mich angesteckt. Das ist bestimmt auch was für meinen Fröstelbub.
Ich habe ebenfalls Probleme mit der Messung.
Beim Hals (B) wird unterhalb des Halsbands gemessen, oder?
Beim Halsband hat Loki nämlich 39cm Umfang, unterhalb (wo meiner Meinung B gemessen wird) hat er 42-43cm.Unsere Maße verwirren nun den Rechner:
A: 63cm B:43cm C:67cm D:52cm D:52cm E:49cmWas soll ich denn da bestellen?
Und noch eine Frage: Bleiben da Haare so drin hängen wie im normalen Fleece? Mir würde nämlich ein dunkles Blau oder Grün gefallen, aber Loki nadelt halt furchtbar.....Wenn ja bestell ich ein oranges Fleece
-
-
Du kannst wegen der Grösse eine Mail hinschicken dann schreiben Sie dir die Grösse. Ich glaube wenn man auf englisch schreibt Antworten sie schneller. Haare bleiben schon gut schon hängen aber das tun sie eh überall deshalb stör ich mich nicht mehr dran.
-
Der bestellte Pullunder ist heute gekommen und ich bin leider etwas enttäuscht, ich hatte mir das Material viel flexibler vorgestellt. Einmal angezogen sitzt das Teil eigentlich gut (einen Ticken länger könnte es nur sein), aber das An- und Ausziehen ist so ein Gefummel... Dachte zwischendurch echt, ich bekomme den Hund da ohne Schere nicht wieder raus
Ne Nummer größer wäre aber dann insgesamt zu weit. Schade, aber das geht zurück. Jetzt überlege ich, ob ich stattdessen so einen Rollkragenjacke kaufe, hat die vielleicht jemand und kann was dazu sagen?
LG Maren
-
Du könntest aber doch auch an Bauch oder Rücken einen Reissverschluss einnaehen (lassen)
-
Das würde wahrscheinlich kratzen könnte ich mir vorstellen.
-
Hm jetzt möchte ich für Henry auch einen Pullover...
Aber erstmal ne wichtige Frage an die Rüdenbesitzer: Wie passt das denn bei euch mit der Länge vom Bauchschutz? Also können eure Rüden noch pinkeln oder wird da was eingeklemmt?
Hatte schon mal einen Regenmantel für den Dackel irgendwo bestellt (auch mit extra Dackel-Größe beworben) und dann war der Bauchlatz viel zu lang, so dass Henry nicht mehr das Bein heben konnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!