Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Das hängt davon ab, ob du vorher Hundepullover (mit Ärmel) oder Hundepullunder (immer ohne Ärmel) gewählt hast. Die Frage mit oder ohne Ärmel entscheidet sich da, vor der Grössenwahl. Wenn du keine Ärmel willst, wähle Pullunder, das ist ohne.
das ist nicht richtig!
Pullover ist mit Kragen und Pullunder ohne. Pullover gibt es mit und ohne Ärmel und ist immer mit Kragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eine Frage noch. Ist der Pullover dehnbar? Also für das anziehen vom Kragen über dem Kopp oder eher fest?
-
das ist nicht richtig!Pullover ist mit Kragen und Pullunder ohne. Pullover gibt es mit und ohne Ärmel und ist immer mit Kragen.
Nö - Pullover ist grundsätzlich mit Ärmel ausser bei den Dackel-Sondermodellen, die wegen fehlender Beinlänge auch keine Ärmel haben.Schreib doch einfach eine Mail, wenn dein Hund keine Dackelmasse hat, und du einen Pullunder mit Kragen haben möchtest. Oder schneide einfach die beine am Pullover ab.....
-
eine Frage noch. Ist der Pullover dehnbar? Also für das anziehen vom Kragen über dem Kopp oder eher fest?
Der Pullover ist leicht dehnbar. Ich hatte allerdings den Kragen per Hand etwas gedehnt, sodass er ein bisschen weiter blieb, denn beim Anziehen war das bei Tamy so eng am Kopf, dass sie zum schlitzäugigen Hund mit Gesichtsstraffung mutiert ist.
-
Edit by Mod - Verkäufe sind ausserhalb des Marktplatzes im DF nicht erlaubt
-
-
-
41 / 27 / 41 / 36 so ungefähr.
Ausgespuckt wurde 16
Jetzt denke/hoffe ich das 16 und 16 Dackel ohne Ärmel die selbe Größe ist und nur der unterschied die Ärmel sind.
-
danke... ich kann dir mit deinem Problem leider nicht weiterhelfen. Bin aber gespannt ob der Pulli bei euch passt...
Bei mir sagt der Rechner mit viel hin und her 14... so ganz überzeugt mich das aber noch nicht...
Oder hat hier inzwischen jemand eine 14?
-
Die sind mal wieder fast leergekauft - wollte den Anzug für Splash eigentlich in grün, nun ist's halt navy....
-
habe jetzt mal hingemailt und gefragt ob 16 und 16 Dackel ohne Ärmel die selben Maße hat nur eben ohne Ärmel. Hier konnte mir ja leider noch keiner beantworten ob es die selben Maße sind nur ohne Ärmel.
Hoffentlich dauert die Antwort nicht sooo lange. Bin heiß auf den Pulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!