Erfahrungen mit Equafleece

• Also laut dem Rechner brauchen wir den Overall in 28" slim. Natürlich alle Farben, die ich genommen hätte ausverkauft -.-
    Trico hat die Maße:

a: 72 cm
    b: 40 cm
    c: 65 cm
    d: 48 cm

• Ja, zur Zeit ist da nicht viel vorrätig an Farben bei Equafleece... ich hatte Montag gesehen, dass sie vom schwarzen Overall wieder zwei Stück vorrätig hatten in 18/20 und musste glatt noch einen für Ronja bestellen, weil ich so zufrieden damit bin. Den Overall in der Farbe 'Teal', den sie schon hat, finde ich nämlich farblich schon etwas gewagt, ich mag ja eher dezente Farben für Hundebekleidung :hust:

• Wie versprochen gibt es Bilder von Luna im Equafleece-Pullover und er passt tatsächlich sehr gut :bindafür:
    Ich habe ihn in 18/20 Dackel bestellt und war zunächst doch etwas skeptisch. Aber ich finde der Pullover steht ihr ausgezeichnet, lässt sie bloß etwas klein wirken aber das macht nichts. Warm hält er übrigens auch und leichter Regen kam nicht durch.

• Huhu eigentlich bin ich eher stille Mitleserin aber ihr habt es jetzt geschafft: Ich bin auch angefixt :headbash:

Amar ist ein Labbi-mix von bald 9 Jahren. Bei Temperaturen um die 0 Grad friert er einfach und hat natürlich schon einen kleinen Vorrat an Mänteln und Pullovern. Aaaaber man kann ja nie genug haben nicht wahr?

Der Größenrechner hat 31 ausgespuckt bei folgenden Maßen:
    A: 74 cm
    B: 52 cm
    C: 75 cm
    D: 61 cm
    Kann das hinkommen? Hat eventuell jemand einen Pullover in ähnlicher Größenordnung?

Danke schonmal

• Huhu,
    ich hab bisher auch nur still mitgelesen, war dann von diesen Pullovern total begeistert und hab auch welche bestellt für meine Zwei!
    Gestern sind sie angekommen und wurden heute bei -14 Grad gleich getestet und für absolut klasse befunden!
    Wollte gerade ein Foto hochladen, aber bin wohl noch nicht freigeschaltet dafür!
    Sobald es klappt, seht Ihr die Mäuse im Equafleece!

• Odi's Pullunder kam letzte Woche an. Gefühlt mag er ihn ein bisschen lieber als den Pullover - vermutlich wegen den fehlenden Ärmeln.
    Wir sind jedenfalls zufrieden. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!