Erfahrungen mit Equafleece

• Meine pinken Rollkragenjacken kamen gerade an.

Was für ein Farbklecks in der grauen Landschaft! :herzen1:

Ich hatte überlegt zwischen Pink und Orange, hab dann aber gedacht, daß das Pink besser unter die sanddorn- und magentafarbenen Wintermäntel passt, für den Fall, daß es richtig kalt wird. ;)

• Hier gibt es nur Ärger mit Equafleece.

Habe beim Bestellen knapp über 30€ Einfuhrsteuer bezahlt und gerade musste ich noch mal knapp 50€ an dhl für Zollgebühren nachzahlen. Ist das normal???

Der Pullover ist das absolut nicht wert.

Bei Amy haben die auch noch falsch beraten. Passt natürlich vorne und hinten nicht.

Hier auch Kategorie „Ärgerlicher Fehlkauf“. Die supertolle „einzigartige“ Messmethode tut hier gar nix für den Hund: Pullunder zu kurz, zu eng (während bei Kleidung mit dem langweiligen konventionellen Messen immer alles 1a saß). Auch nicht so doll, dass man die vorgeschlagene Grösse nicht auf Plausibilität überprüfen kann, wenn die Maße auf der Website nicht genannt werden ( oder war ich nur zu doof, das zu finden?) Ach ja, fusselt in der Waschmaschine wie Sau. Ich glaube, das zweite mitgekaufte Stück wird gar nicht erst ausgepackt. Anzug in kobaltblau, anyone :D ?

• Das mit den Größen finde ich auch schwierig.

Ich hatte ja Glück, im Overall direkt die richtige Größe zu erwischen.

Aber der Pullunder der gleichen Größe ist zu klein und welche Maße der eine Nummer größer hätte, findet man dort auch nicht.

Und einfach testen ist ja wirklich schwierig, weil Rückversand teuer.

Immerhin musste ich nie was extra zahlen.

Und die Qualität und Passform der richtigen Größe sagt mir auch sehr zu. Vor allem der Hund findet es bequem.

Hat eigentlich mal wer die Sachen in den Trockner geschmissen?

Ich habe unendlich viele Haare darin und die gehen in der Waschmaschine ja auch nicht raus -.-

• Ich rufe wieder Lagurus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!