Erfahrungen mit Equafleece

• Liebe Zucchini , was hat den der 16 Slim für eine Länge ohne Kragen?

Der 14 Iggy ist für Stella fast etwas kurz hinten, der 16 Iggy wird aber zu lang werden... drum spekulier ich grade mit dem 16slim

Es sind 36cm Rückenlänge ohne Kragen.

"Untenrum" sind es ohne Kragen zwischen den Vorderbeinen durch bis zum Ende des Bauchlatzes 28cm.

Umfang direkt hinter den Vorderbeinen 42cm.

Umfang am Ende des Bauchlatzes 41cm.

Ich hoffe, die Daten reichen?

• oh danke für den indirekten Tipp. Den pullover hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Der könnte bei uns auch wirklich gut passen. Hält er warm genug?

Erst mal schon. -8 Grad ist ok. Für richtig kalt wäre das nur was zum drunter ziehen.

Der Kleine ist aber viel in Bewegung. Sein Fell ist noch nicht schön und somit nicht wetterfest. Er kommt aus dem Tierheim und sieht noch sehr zerrupft aus.

Im Auto warten geht auch mit dem Pullover. Aber da liegen auch noch die anderen beiden drin, sodass es nicht richtig kalt wird.

Im Grunde bin ich aber gut zufrieden. Amy hat den Pullover auch und trägt ihn wirklich sehr gerne.

• Ja ich hab schon viel rumgeschnippelt mit Schere an den Equafleece Sachen. Beine beim Overall abgeschnitten, bei den Pullis die Beinausschnitte vergrößert, damit sie die Schultern nicht so blockieren, Geschirrschlitze reingeschnitten... Es bleibt alles so wie es ist, es rollt sich nix, es reißt nichts weiter ein oder sonst was. Der Stoff ist da echt unempfindlich.

• Hier gibt es nur Ärger mit Equafleece.

Habe beim Bestellen knapp über 30€ Einfuhrsteuer bezahlt und gerade musste ich noch mal knapp 50€ an dhl für Zollgebühren nachzahlen. Ist das normal???

Der Pullover ist das absolut nicht wert.

Bei Amy haben die auch noch falsch beraten. Passt natürlich vorne und hinten nicht.

• Hier gibt es nur Ärger mit Equafleece.

Habe beim Bestellen knapp über 30€ Einfuhrsteuer bezahlt und gerade musste ich noch mal knapp 50€ an dhl für Zollgebühren nachzahlen. Ist das normal???

Der Pullover ist das absolut nicht wert.

Bei Amy haben die auch noch falsch beraten. Passt natürlich vorne und hinten nicht.

Nein, das sollte so nicht laufen.

Bitte unbedingt den Hersteller kontaktieren.

• Der Wert der Sendung war über 150€ oder? Dann fallen leider zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer Zollgebühren an.

Allerdings schreibt Equafleece: "Zollgebühren (Einfuhrzölle und Steuern) werden den Bestellungen hinzugefügt und im Voraus bezahlt."

Da würde ich definitiv nachhaken... ob es vergessen wurde auszuweisen... o.ä.

Blöd, dass die Sachen jetzt nichtmals passen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!