Erfahrungen mit Equafleece

• Kiwi ist lt. Gentest ein Bassetmix und somit leicht "tonnig" gebaut. (das darf sie nie hören, es würde ihr das Herz brechen)

Der Pullunder sitzt nicht spackeneng, aber auch nicht superlocker.

Soll ich noch mehr vermessen?

Danke dir :) Ne ich denke mehr brauchen wir nicht. Ich schwanke zwischen 22 und 22 schmal. Baghira ist recht schmal gebaut. Brustumfang 52cm etwa (hab jetzt nicht nochmal gemessen)

Taille hat Kiwi übrigens 48cm.

Auch dort sitzt der Pullunder nicht übermäßig locker. Er liegt an, engt aber nicht ein.

• Danke dir :) Ne ich denke mehr brauchen wir nicht. Ich schwanke zwischen 22 und 22 schmal. Baghira ist recht schmal gebaut. Brustumfang 52cm etwa (hab jetzt nicht nochmal gemessen)

Taille hat Kiwi übrigens 48cm.

Auch dort sitzt der Pullunder nicht übermäßig locker. Er liegt an, engt aber nicht ein.

Darf ich doch nochmal nerven? Könntest du mir mal die Rückenlänge ohne Kragen bei dem 22er messen? Mein Beitrag von gestern wurde nun in der facebookgruppe doch noch freigeschaltet (hatte ich erstellt bevor ich hier gefragt habe) und da sagt jemand 22 slim wäre 43cm RL. Das wäre definitiv zu knapp. Ich werd noch wahnsinnig mit Equafleece :D

• Taille hat Kiwi übrigens 48cm.

Darf ich doch nochmal nerven? Könntest du mir mal die Rückenlänge ohne Kragen bei dem 22er messen? Mein Beitrag von gestern wurde nun in der facebookgruppe doch noch freigeschaltet (hatte ich erstellt bevor ich hier gefragt habe) und da sagt jemand 22 slim wäre 43cm RL. Das wäre definitiv zu knapp. Ich werd noch wahnsinnig mit Equafleece :D

45 cm.

Und weil ich gerade dabei war, habe ich ihn auch noch unter dem Bauch vermessen.

Dort sind es ohne Kragen (also zwischen den Vorderbeinen hindurch bis zum Ende des Bauchlatzes) 38cm.

Der Bauchlatz hat ganz am Ende einen Umfang von 51cm.

• vielen Dank. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich bestellen soll. 45 cm Rückenlänge hört sich richtig an. es ist halt einfach super nervig dass die nicht allgemeine größenangaben auf der Homepage machen. Auf deren Beratung kann man sich nämlich nicht verlassen.

• vielen Dank. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich bestellen soll. 45 cm Rückenlänge hört sich richtig an. es ist halt einfach super nervig dass die nicht allgemeine größenangaben auf der Homepage machen. Auf deren Beratung kann man sich nämlich nicht verlassen.

Bestell einfach den 22" normal.

Du kannst ihn am Bauch selbst enger nähen bzw. raffen.

Bestell einfach den 22" normal.

Du kannst ihn am Bauch selbst enger nähen bzw. raffen.

ich denke das mache ich auch so. Bringt ja sonst nichts. Wäre die Rücksendung nicht so teuer hätte ich einfach zwei Größen bestellt. Aber so kommt das natürlich nicht in Frage.

• Hier hat der Hund 43 cm Rückenlänge und den Pulli ohne Ärmel in 22. Er passt eigentlich ganz gut, er könnte aber ruhig etwas länger sein. Allerdings hat der Hund auch ordentlich Brustumfang. Auf die 24 slim warte ich gerade, mal sehen ob das dann etwas länger ist und vom Brustumfang aber dann ähnlich dem 22 normal. Leider ist das Paket seit 6.12. unterwegs, in GB streikt dauernd die Post.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!