Erfahrungen mit Equafleece

• Ich versuche grad einen Equafleece Overall zu kaufen - gibts eigentlich keine Grössentabellen von denen? Man hat mir nachdem der Rechner nichts gefunden hat gesagt, bei unseren Massen wäre ein 28“ gut. Auf mein Nachfragen ob slim, superslim oder normal wurde gesagt, wenn mein Hund schlank sei, slim. :person_shrugging:

Leider sind die Wartezeiten gerade übel und Farben gibts auch kaum. Ich würde also einen Fehlkauf vermeiden wollen.

Masse:

A 78

B 46 (recht weit unten gemessen)

C 73

D 60

E 63/64

Würdet ihr da mit 28 slim gehen?

• Ich hab nur nen Pullover da in 28sl, also den mit Beinen vorne. Ich kann dir den gerne mal ausmessen.

Allerdings weiß ich nicht, wieviel anders der Overall ausfällt

• Oh, supergerne!

Brust 37
    RL (Nacken - Ende) 62

Hals 21

jeweils ungedehnt und natürlich einfach gemessen

Der Brustbereich ist mit wenig Spannung dehnbar bis 42/43, Hals ist wg. doppellagigem Fleece und der Naht weniger dehnbar

Beinlänge (von Schulter gerade runtergemessen) beträgt 45cm. Da weiß ich nicht wie das beim Overall aussieht, ob das identisch ist

• Vielen Dank dir! Das ist jetzt slim, oder? Dürfte ganz gut passen von den Massen her.

Beim Hals frag ich mich grad. Vespas Hals ist mittig 42, mehr am Ansatz eher 46. aber das sollte ja sicher kein Problem sein? Kann ich mir irgendwie bei Vespas schlankem Hals nicht vorstellen.

Aber: natürlich ist alles ausverkauft, der Laden hat bis Januar zu und dann gibts zwei scheussliche Farben in England die auch noch 2 Wochen Wartezeit haben. Argl. Secondhand ist in der Grösse auch nirgends was online.

• Es gibt auf FB eine Gruppe, in der du vielleicht was Passendes erstehen könntest.

Ohne Zoll und Wartezeit.

• Danke - da hab ich grad angefragt, mach mir aber eher wenig Hoffnung. Ausgeschrieben ist nix. Muss es eh in die Schweiz schicken lassen, wird also so oder so doof.

Ach Menno. Ich brauch ja eigentlich nur ne Lösung für den nassen Brustlatz im Tiefschnee - kann denn das so schwer sein?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!