Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich habe in der letzten Woche täglich nach gesehen, wann meine Wunschfarbe verfügbar ist. Dann hab ich sofort zugeschlagen, als sie für 1 Tag wieder verfügbar war
Aus welcher Gegend kommst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege ja auch noch wegen nem Overall, aber hier wird es einfach gar nicht kalt genug und Jaffa hat schon den von Zooplus und einen von Rukka, den er noch nie getragen hat.
-
Nordseehund-JW : ich lebe an der Eckernförder Bucht.
-
Ich überlege ja auch noch wegen nem Overall, aber hier wird es einfach gar nicht kalt genug und Jaffa hat schon den von Zooplus und einen von Rukka, den er noch nie getragen hat.
Bei uns sollte es wasserdicht in Bodennähe sein. Wie Zuccini so schön sagte: Wasser aus allen Richtungen ?
-
Nordseehund-JW : ich lebe an der Eckernförder Bucht.
Ach schade. 335km ist nicht gerade um die Ecke ;-)
-
-
Nordseehund-JW : dann kommst du aus Niedersachsen? Ich hatte im Kopf, daß ihr aus SPO kommt.
-
Der Rukka müsste eigentlich auch wasserdicht sein, den hatte ich extra für den nächsten Schneeausflug gekauft, der bisher nicht stattgefunden hat. Ach von Hurrta hab ich auch noch einen reinen ungefütterten Regenoverall, der hat aber beim einzigen Mal, wo er den an hatte leider an den Bündchen ordentlich Filz verursacht.
Um vor den fiesen Schneebommeln an den Beinen zu schützen sind die Overalls ja eh alle etwas zu kurz. Und Schnee hier im Ruhrpott sehr selten. Hach, ich mag gern wieder ins Sauerland diesen Winter.
-
-
Nordseehund-JW : dann kommst du aus Niedersachsen? Ich hatte im Kopf, daß ihr aus SPO kommt.
Ich bin öfters beruflich im gesamten Norden unterwegs. Auch mal in SPO.
Wir kommen aber aus 2 Ecken.
1x oben bei Schillig und 1x bei Oldenburg (Olb.) Wir pendeln viel.
-
Ach echt, dachte nicht dass der auch wasserdicht bzw. laut Beschreibung abweisend ist. Ist eine Überlegung wert.
edit: Der ist ja auch gar nicht so teuer. Muss mal die Jungs vermessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!