Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

  • Rein technisch gesehen bei Doodle? Ja, da kann man seinen Eintrag beliebig ändern.

  • Ich fürchtete schon der Thread wäre eingeschlafen :gott:


    Also von mir aus können auch zickige Hunde mitkommen - aber ich lass Chico ja auch zuhause, ich darf da glaub ich gar nicht mitreden :p

  • Von mir aus sind auch Zicken willkommen. :D Liam geht dem ganzen einfach aus dem Weg, wenn es ihm zu viel wird.


    Grunewaldsee fänd ich auch gut...ist schön nah.. :p


    Wie ändert man das denn bei der Umfrage? Ich sehe weder die Abstimmung noch kann ich iwie darauf zugreifen was ich eingegeben hab. Also jedenfalls wäre bei mir der 10. gar nicht machbar und der 11. muss ich schauen...wir bekommen nächste Woche einen neuen Pflegi und da muss ich erstmal abwarten wie der sich so macht.
    Weiß auch nicht ob ich dann alle 3 mitbringen soll.. :???:

  • Wenn ihr aufhört, das Z-Wort zu benutzen, dann ändere ich die Einträge von Krümel. :D Komisch, dass du die Umfrage gar nicht sehen kannst, was wird dir denn angezeigt?

  • Bei Grunewald wäre ich wohl raus, gerade am Wasser ist mir echt zu viel los, da wurde Finn schon desöfteren als Stressableiter und Rammel-Opfer missbraucht :dead:


    Gibt da aber auch sehr ruhige Ecken zB direkt am Hüttenweg, da Treff ich meist niemanden.

  • Laut Umfrage können wir den 10.12. komplett streichen, dafür können bis jetzt wirklich alle am 7./8. Januar.


    Wenn ihr aufhört, das Z-Wort zu benutzen, dann ändere ich die Einträge von Krümel. :D

    Und wenn nicht machst du's wieder Rückgängig? :lol:

  • Oh, nee am See fänd ich jetzt auch nicht so die gute Idee, da finden wir im Getümmel unsere eigenen Hunde nicht mehr :headbash:


    Wenn Grunewald dann eher so wie Pauley es geschrieben hat,

    Ich würde ja den hinteren Grunewald vorschlagen. Eine Wanderung von Nikolassee bis S Grunewald zB.


    halt irgendwo tiefer drin, wo nicht soviel los ist.

  • Komisch, dass du die Umfrage gar nicht sehen kannst, was wird dir denn angezeigt?

    Iwie sieht es jedes mal anders aus wenn ich drauf klicke. :???: Jetzt kann ich die einzelnen Tage aber wieder sehen. :applaus:
    Hast du es bereits für mich geändert oder soll ich jetzt nochmal neu abstimmen?



    Und GrunewaldSEE finde ich auch doof, dass war ein Autokorrektur-Fehler meinerseits. :ops: Da war ich seit ich Hunde habe glaube ich nur einmal, weil es mir immer viel zu voll ist. ;)
    Grunewald allgemein wo nicht so viel los ist, fänd ich aber gut. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!