Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen
-
-
Klar warum nicht, wäre ja super wenn das zeitlich passen würde!

Vielleicht noch mit irgend jemandem Nummern austauschen, falls wir schon auf dem Weg,... sind. Ich bin nicht geeignet, ich schau da eh nie drauf

-
7. Januar 2017 um 19:18
schau mal hier:
Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich muss morgen auch sehen wie es mir geht weil ich auch ziemlich erkältet bin

Jule ich würde mich freuen dich mal kenne zu lernen :)
-
Ich muss morgen auch sehen wie es mir geht weil ich auch ziemlich erkältet bin

Jule ich würde mich freuen dich mal kenne zu lernen :)
Das kriegen wir sicherlich hin. Kann ja auch mal in den Süden kommen, dann könnte @Krümel21 auch mit?
Aber ich denke morgen nicht... die kalte Luft tat meiner Lunge gar nicht gut...
-
@BerlinPaws ach mensch, alles gute und ne schnelle genesung wünsch ich dir

an die andern: viel spaß euch morgen!
-
Das kriegen wir sicherlich hin. Kann ja auch mal in den Süden kommen, dann könnte @Krümel21 auch mit?Aber ich denke morgen nicht... die kalte Luft tat meiner Lunge gar nicht gut...

dann komm ich auch mit
hoffentlich werdet ihr alle gesund bis morgen! Von @BerlinPaws les ich immer so viel in deinem Thread uns gesehen hab ich dich auch schonmal bei der Aussie Ausstellung 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bin leider raus.
Bin heute 11h gefahren und die Rückfahrt (statt 3,5h ganze 7h) war der Horror. Mit 60kmh Bonn NRW nach Berlin mit Blitzeis, Eisregen, Schneestürme... ich bin fix und foxy. Habt viel Spaß
-
Ohje, schön das du heile wieder zuhause angekommen bist @Finn3103
Morgen 11:30 Uhr Lehnitz
Jule (2 Aussiemädels)
(Vany (1 Parson))
Christin
Stefanie (mit 1 Norfolk-Rüde)
SanSu
aAlina
Claudi (mit dem Bonkers)
(Myriel (Aussie-Mix Rüde))
Romy/Jumy14 (Mini aussie und Sheltie)
(Liny20)
(Aza1on)Finn3103Stimmt das so? Absagen durchgestrichen, Vielleichts in Klammer gesetzt, zusagen sind drin.
Nicht das wir zu früh loslaufen und jemanden frierend am Bahnhof zurücklassen
-
Wie ist der Stand ? Wer kommt nun sicher mit ?
-
Ich komme sicher, aber ja eh ohne Hund.
-
Claudia, SanSu und ich ebenfalls - ich mit Chris, Claudia mit Bokey
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!