4Jahres Impfung???

• Hallo hab da mal ne Frage,wir fahren um 4 Uhr zum TA,um unsere Hunde impfen zu lassen,es gibt ja jetzt diese Impfung die 4Jahre hält...Wie teuer ist die im Durchschnitt???Ist die sehr viel teurer???Wieso hält die länger???Sie ist doch nicht etwa konzentrierter oder???Wenn ja ist das schädlich???
    Und noch mal ne andere Frage die jetz aber OT ist,kann es sein Dass Nanouk blue Merle wird,anfangs war er schwarz auf dem Rücken,jetzt kommen immer mehr silber Haare dazwischen!!!Sein Vater ist Aussi,war aber nicht Blue Merle sondern Red Bi,seine Mutter DSH!Aber sind Blue Merles nicht normalerweise von Geburt an Merle???

• Neu

Hi

hast du hier 4Jahres Impfung???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Die Impfung hält 3 Jahre, gilt nru für die TW und ist genauso teuer wie die für ein Jahr auch.

Und nein, es kann nicht sein, daß dein Hund Blue Merle wird. Um BlueMerle zu sein, muß ein Elternteil BlueMerle sein, sonst geht da gar nix.

• Zitat

Und nein, es kann nicht sein, daß dein Hund Blue Merle wird. Um BlueMerle zu sein, muß ein Elternteil BlueMerle sein, sonst geht da gar nix.

Wohl logisch oder? :runterdrueck:

• Danke schön!!!Gut dann werd ich wohl die 3Jahres Impfung machen!Hält die denn auch genauso gut???Ok,vielleicht sind es ja auch nur diese typischen Schäferhundfarben bei ihm,die haben das ja manchmal,er ist irgendwie richtig gestichelt,sieht merkwürdig aus....

• Danke danke danke!!! :streichel:
      das hilft mir sehr weiter,heißt also dass ich nanouk (es wird seine erste Tollwutimpfung sein) nur einmal statt zweimal impfen muss???

• Zitat

Wohl logisch oder? :runterdrueck:

Wäre es so logisch, hätte sie ja wohl nicht gefragt oder?

Hm - du sprichst von der Grundimmunisierung? Ich habe länger jetzt keinen Hund mehr grundimmunisieren müssen, aber bisher kenne ich das nur so, daß TW einmal grundimmunisiert wird. Bisher hab ich auch in den meisten Impfempfehlungen nur eine Impfung gefunden. Ich würde nru einmal impfen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!