Wer kennt gute Hundeschulen???

  • Ich halte es schon für sehr wichtig.
    Schade, dass kein Auto zur Verfügung steht. Ich gehe derzeit in eine (meiner Meinung nach) sehr gute HuSchu, die zwischen Falkensee und Schönwalde liegt. Und das ist sehr schlecht per Bus zu erreichen =/ Kenne ich aus eigener Erfahrung.

    Preise sind eigentlich unterschiedlich. Bei uns kosten Beispielsweise die Welpenstunden 4 Euro. Es gibt aber auch teurere.

    Ansonsten habe ich schonmal von einer HuSchu in Reinickendorf gehört. Dort kommt man von Spandau aus ja auch sehr gut mit der BVG hin!

    lG Meg

  • :hallo:
    guck doch mal im net. da sollteste eigentlich fündig werden.
    oder frag deinen TA, die docs wissen i.d.r. doch auch viel darüber. auch ein tierheim könnte dir auskunft geben.

    obs dann aber letztendlich eine gute ist... schwierig zu sagen. da macht ja auch jeder seine eigenen erfahrungen, die nicht immer deckend mit denen anderer sein müssen.

  • Wichtig ist es nicht unbedingt, hinzugehen, aber emfehlenswert. :wink:
    Suche dir deine Hundeschule aber bitte nicht nur nach der Lage aus, sondern nach der Qualität. Ich selber fahre etwas über eine Stunde zu meiner. Ich schicke dir mal ein paar Adressen per Mail. :hallo:

  • Oh man jetzt habe ich das auch noch falsch verstanden...ich dachte du meinst mit in die hundeschule zu gehen, zu laufen und nicht zu fahren...sorry :runterdrueck: :runterdrueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!