Wer kennt gute Hundeschulen???
-
-
Zitat
Oh man jetzt habe ich das auch noch falsch verstanden...ich dachte du meinst mit in die hundeschule zu gehen, zu laufen und nicht zu fahren...sorry :runterdrueck: :runterdrueck:
huhu agi
.... so habe ich das aber auch verstanden. kein auto - nur die öffentlichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Ulli
Na gott sei dank ich dacht schon ich bin die einzigste...hast du schon wieder neues Avatar? Göttlich
Sorry fürs OT
-
Wo ist den die Hundeschule in Falkensee? Gibt es da bestimmte Welpentage oder ist das gemischt?
Reicht es wenn man 1 mal die woche in so eine Schule geht oder sollte das schon öfter sein??
Niki -
Persönlich finde ich HuSchu´s wichtig - einmal in der Woche ist auch okay. Aber wie der Name sagt ist es eine SCHULE, die nicht davon befreit auch den Rest der Woche zu üben.
-
Hallo noch jemand da???
-
-
Na klar was möchtest du denn noch wissen? Deine Frage wurde von Bennis world super und korrekt beantwortet :wink:
-
Sollte man gleich wenn man den Hund bekommt zur schule gehn oder gibt es da ein alter wo man sagt da macht es erst sinn???
:help:
-
Wenn man sich einen Hund anschafft sollte man den erstmal ankommen lassen sprich sich eingewöhnen lassen.
Dann kann man anfangen für sich die richtige schule zu finden. :wink:
-
Eine / Zwei Wochen solltest du dem Hund zum eingewöhnen geben.
Die Früher weit verbreitete Meinung, man solle erst im Alter mit einem Jahr mit der Erziehung anfangen ist völliger Blödsinn. 1 Jahr ist eine lange Zeit und was der Hund falsches in dieser Zeit gelernt hat, musst du ihm später erst mal wieder abgewöhnen.
Das einfachste, glaub Ulli hat es schon mal geschrieben was du machen kannst, ist einfach die Tierheime und Tierärzte in deiner Nähe anzurufen und nach Empfehlungen zu fragen. Diese haben am ehesten eine objektive Meinung zu Hundeschulen.
-
Ich hab dir mal ne Mail geschickt, Nicki
lG Meg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!