-
-
Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen.
Der Schal ist zerfetzt aber nicht verschluckt, was schon mal gesünder ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deinem Hund gefiel halt diese Farbe nicht, musst es mal mit einem andersfarbigen Schal versuchen.
-
Ja, klar gabs Leckerlie, aber sie hat sich trotzdem angestellt, als würde ich ihr das Fell über die Ohren ziehen wollen.
Lina kommt inzwischen ganz allein brav zu mir und lässt sich Tropfen geben. Sie hatte allerdings als Junghündin auch viele Probleme mit Ohren und Augen und ist es gewöhnt.Mit Ylvie gabs es bisher nur Trockenübung. Die waren offenbar nur so lange okay, bis wirklich Tropfen rein mussten.
-
Wir würden uns hier gerne einreihen, Snow ist jetzt 8 oder 9 Jahre alt und wir wollen ihn noch nicht "Senior" nennen...
Auch wenn wir wahrscheinlich nicht so viel zu berichten haben - wir führen dann doch ein eher langweiliges Landleben...
Aber wo es hier gerade Thema war: wir waren letzten Sonntag zum Essen in einem Restaurant geladen und Snow durfte mit. Und obwohl wir so etwas extrem selten machen, hat Snow sich wieder sehr vorbildlich benommen. Wir nehmen dann eine Decke mit, die wird bei Frauchen plaziert, Hund abgelegt - alles gut.
Darüber bin ich immer wieder erstaunt (und sehr glücklich), denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Snow so etwas in seiner Jugend kennen gelernt hat.Augentropfen sind hier auch der Horror und schönfüttert klappt hier gar nicht. Als ob man mit einem glühenden Eisen auf den Hund losgeht...
Aber wer weiß, was er für Erfahrungen gemacht hat.Noch kurz zu Snow:
Snow ist ein 8 oder 9 Jahre alter Cane Corso Mix Rüde, der aus einem Animal Hoarding Haushalt beschlagnahmt wurde.
Wir haben ihn Ende Januar 2017 dann 5 Jahre (wie die Zeit vergeht).Leider hat Snow seit 2 Jahren gesundheitliche Probleme, so dass wir eigentlich nicht wissen können wie viel Zeit uns noch bleibt... :/
...müde...
Sorry, ist etwas länger geworden...
-
Ich reihe mich auch mal ein. Auch wenn das Verhalten nicht immer "erwachsen" erscheint - 3,5 Jahre ist dann doch mal erwachsen...
-
-
Jöööö wie herzig ist das denn @Senioren-Fan . Und das Bild wo er schläft
Zuckerschock
Was hat er denn für gesundheitliche Probleme, wenn man fragen darf ? -
Ja, dieser Hund ist Zucker pur! Ich bin auch so verliebt...
Ich versuche es mal kurz zu fassen:
OP wegen Umfangsvermehrung an beiden Hinterpfoten im November 2013
Krebs OP im Mai 2014 - Mastzelltumor
Krebs OP im März 2015 - kutanes epitheliotropes Lymphom
Krebs OP im September 2015 - Mastzelltumor
Rückenmarksinfarkt im Februar 2016
Dabei Zufallsdiagnose CES - hochgradige Kompression
Krebs OP Mai 2016 - Mastzelltumor - inoperabelAlles leider nicht so schick.
Snow schert sich nicht weiter darum, er lebt einfach und genießt sein Leben.
So soll es ja auch sein. -
Ach her je
Da habt ihr aber einiges durch und noch vor euch
inoperabel, ach je.
Na solange das Snow noch so super wegstecktIst wohl ein grosser Kämpfer, oder einfach ne mega coole Socke ;-)
Da drück ich euch fest alle Daumen, das ihr noch ein Zeitchen unbeschwert miteinander verbringen könnt.
Leider hab ich kein Zugriffsrecht auf sein Fotothread :| sind sicher tolle Bilder dabei -
inoperabel
Dazu eine "witzige" Geschichte... Snow hatte einen Knubbel am Hals, der im Mai zusammen mit einem Knubbel an der Seite entfernt wurde.
Beides Mastzelltumore, aber der am Hals wurde nicht komplett - im Gesunden - entfernt. Also sollte 2 Wochen später noch einmal operiert werden.
Er lag auch in Narkose, wurde aber nicht operiert, weil der Tumor schon wieder nachgewachsen und noch größer geworden war. Den hätte die TÄ nicht im Gesunden entfernen können, nicht an der Stelle.
Mastzelltumore sind hinterhältig, vielfältig und gemein und machen so einiges, aber sie verschwinden nicht mehr.
Dieser Tumor am Hals ist inzwischen wieder komplett verschwunden - selbst die TÄ war bei der letzten Kontrolle sehr erstaunt.
Dafür gibt es jetzt einen Tumor am Kinn, der genauso wenig im Gesunden entfernt werden könnte.Ist wohl ein grosser Kämpfer, oder einfach ne mega coole Socke
Beides!
Da drück ich euch fest alle Daumen, das ihr noch ein Zeitchen unbeschwert miteinander verbringen könnt
Vielen Dank!
Leider hab ich kein Zugriffsrecht auf sein Fotothread
Du kannst Dich ganz einfach freischalten lassen. So entgehen dir ja einige Fotothreads von so vielen tollen Hunden!
-
Dieser Tumor am Hals ist inzwischen wieder komplett verschwunden - selbst die TÄ war bei der letzten Kontrolle sehr erstaunt.
Dafür gibt es jetzt einen Tumor am Kinn, der genauso wenig im Gesunden entfernt werden könnte.Na wenn da selbst die TA staunt ;-)
Ja diese Tumore sind fies und hinterhältig. Ich weissWie kann ich mich denn freischalten lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!