Mein kleiner Kämpfer

• :streichel:

Ich drücke fest die Daumen, dass er bald wieder brav und ganz ohne Animation frisst :( :

Das wird wohl eher nichts. Wenn Napf, dann nur 5 oder 6 Brocken, damit der Magen beruhigt ist. Ansonsten mal Trofu in Pulverform. :D

Sonst braucht es Spiel und Spass für ihn und viel Geduld und dickes Fell für mich. :lachtot:

Er liegt gerade wieder auf dem Boden und wartet auf die erste Runde. Ich werde dem Wunsch gleich mal schnell folgen. :lachtot:

• Sind wir Hunde(Tier) Besitzer nicht alle ein bisschen……. Ich habe meine Amily über 3 Jahre betragen. Sie hatte Lungenfibrose und konnte nur kurze Strecken gehen. Sie hatte immer Freude und ich nooooch mehr, denn ich hatte sie noch. Sie war ein Westidame mit 6,5kg

• Der Kleine kann stolz sein. Er ist das einzige Lebewesen, das mich zum Hampelmann machen darf. :D

...." Und es immer noch schafft, dass ich bei meinen Beiträgen über dich sämtliche Lachsmilies verwenden kann, trotz mancher Träne..... " - Dafür bewundere ich dich echt!!!!!! :bussi:

• ...." Und es immer noch schafft, dass ich bei meinen Beiträgen über dich sämtliche Lachsmilies verwenden kann, trotz mancher Träne..... " - Dafür bewundere ich dich echt!!!!!! :bussi:

:ops:
    Ich bekomme zwar immer mal eine kleine Panikattacke, aber das Fressproblem ist ja bei uns echt Alltag. Ich muss ja nur bis zum bitteren Ende durchhalten.

Mein Mann und ich müssen bloss immer lachen, dass wir damals fast auch noch einen Bruder von ihm mitgenommen hätten. :hust:

Mein einer kleiner Nuckel genügt nun doch 100%ig. :smile:

• Nachdem er ja wieder abgenommen hatte und wir Cortison erhöht und ein weiteres Futter hinzugenommen haben, wiegt er heute 2720 g.

Er könnte noch auf 2800 aber, wenn wir bei ca 2700 bleiben, wäre es OK für den Tüdelkopf.

Mal sehen, was Mittwoch die Beurteilung des Arztes bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!