Mein kleiner Kämpfer
-
-
Eben gab es Frikadelle und Lütten hat zum Tellerchen ja gesagt.
Ich habe das Gefühl, ich habe ein Kleinkind. Bevor ich esse, bekommt der Zwerg sein Fleisch mundgerecht geschnitten.
Wunderbar und so wie ich dich einschätze, wirst Du damit auch kein Problem haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht möchte dein Kleiner ab jetzt auch nur noch abwechslungsreiche Kleinkind Hausmannskost.
Ich hab' ein Kochbuch: Was Kinder mögen... Brauchst du Tipps daraus?!? 
Wäre toll, wenn es so einfach wäre.
Wenn er nimmt, dann nur Fleisch. Hätte der gewusst, dass da Ei mit drin ist, hätte er es nicht genommen.
-
Wunderbar und so wie ich dich einschätze, wirst Du damit auch kein Problem haben

Nööö, ich würde auch noch warten bis er satt ist.

-
Eben gab es Frikadelle und Lütten hat zum Tellerchen ja gesagt.
zu Frikadelle hätte ICH auch ja gesagt
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
zu Frikadelle hätte ICH auch ja gesagt
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor 2 oder 3 Wochen hätte er nein gesagt.
Hab noch 2. Willst haben?

-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hast du schon mal arden grange oder belcando finest croc versucht? ersteres hat echt Mini-Brocken finde ich.
Wenn du magst kann ich dir nen Umschlag voll (also so nen Eierbecher voll für Herren von und zu mäkelig
) schicken, hab hier genug herumstehen. Wobei ich ja zugeben muss das Arden finden meine zum
, ebenso das Rinti (wobei da dürften die Stücke zu groß sein für den alten Herrn, sonst hätte ich dir auch davon was geschickt) -
Hast du schon mal arden grange oder belcando finest croc versucht? ersteres hat echt Mini-Brocken finde ich.
Wenn du magst kann ich dir nen Umschlag voll (also so nen Eierbecher voll für Herren von und zu mäkelig
) schicken, hab hier genug herumstehen. Wobei ich ja zugeben muss das Arden finden meine zum
, ebenso das Rinti (wobei da dürften die Stücke zu groß sein für den alten Herrn, sonst hätte ich dir auch davon was geschickt)Habe mal im Internet geschaut, die Tüten hatten wir schon. Aber danke.
Das Josera wurde jetzt 3 Tage verweigert und das Africa gefressen. Nun, mal schauen wie lange.
Heute Morgen habe ich somit das Josera nicht mit angeboten. Der dumme Blick meines Hundes sagte alles "Frechheit"!
Ab Montag gehe ich wieder arbeiten und er bekommt seinen normalen Tagesablauf wieder. Ich denke, dass es dann auch wieder besser wird, wenn der menschliche Futterautomat nicht durchgehend belagert werden kann.

-
Das höre ich oft von Retrieverhaltern.
Als ich die 2 Labbidamen gesittet habe hab ich mir brennend gewünscht das sie wenigstens einen Bruchteil ihrer Fresslust an die Jungs abtreten könnten! Napf hingestellt, bis 5 gezählt, Napf leer und spiegelblank. Der Wahnsinn! Und zuhause dann das Gegenteil, Napf ankündigen, hinstellen, nochmal einladen, beim Fressen kommt man locker bis in die Hunderter...Gehört sich aber doch so! Ältere Gentlemen haben nunmal Personal.

Da kommt man nach Wochen der Abstinenz ins Forum, und Wotan macht schon wieder Unsinn - tststs.... Euch kann man nicht alleinlassen, echt....
"Woooootaaaaaan *denzeigefingerheb: ESSEN! JETZT! Aber bissel zackisch, ja?"
:-)
Echt jetzt - bis 5 schaffst Du das? Bei Biene reichts, bis 2 zu zählen. Die stellt jeden Retriever ins Aus, was das Schlingen betrifft.... *gggg Könnt ja sein, daß ein Terrier ihr das Futter raubt. Dabei ist, wenn überhaupt, sie die Einzige, die andren Futter klaut - die Terris würden sich das nie trauen......
Drück Euch die Daumen, daß Der Mäkelzwerg bald wieder anständig reinhaut!
-
Dankeschön. Z. Zt. humpeln wir so vor uns hin.

Leider läuft ohne Animation nach wie vor gar nichts. Abends in 4 bis 5 Sitzungen bekomme ich aber so ca 45 bis 50 g rein.
Aber das Wie spielt nun wirklich keine Rolle mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!