Mein kleiner Kämpfer
-
-
Am Besten wirkt bei ihm nach dem ersten Versuch, Trofu in den Napf zurück und ihm 15 bis 30 Minuten zum "Nachdenken" zu geben.
Dann klappt es meist. Wieviel ist aber unklar.
Eben waren wir auf letzten Pinkelkurs (3x Pfahl anpinkeln) und wieder rein.
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Verwöhntes Luder mit persönlichem Treppenlift)

Eben Rest gefuttert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben Rest gefuttert.
Sachichdoch, gehtdoch

-
@02wotan hast du gesehen das Josera neue Mini Sorten hat? Minijunior, Miniwell, Minideluxe und Minivita. Weiß nicht ob mehr Auswahl dir was bringt...Gute Besserung!
Miniwell hatten wir jetzt recht lange und wird plötzlich mit Igitt bewertet.
Die anderen schaue ich mir mal an. Danke!
-
Sachichdoch, gehtdoch

Ist aber auch 1/4 Cortison mehr und Futterwechsel nötig.
Aber was soll's. Bei 14 Jahren kann man nicht mehr viel verkehrt machen.

Und wir steigern noch auf 50 g.

-
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, dass ein Hund nicht fressen mag.
Das höre ich oft von Retrieverhaltern.
Als ich die 2 Labbidamen gesittet habe hab ich mir brennend gewünscht das sie wenigstens einen Bruchteil ihrer Fresslust an die Jungs abtreten könnten! Napf hingestellt, bis 5 gezählt, Napf leer und spiegelblank. Der Wahnsinn! Und zuhause dann das Gegenteil, Napf ankündigen, hinstellen, nochmal einladen, beim Fressen kommt man locker bis in die Hunderter...(Verwöhntes Luder mit persönlichem Treppenlift)
Gehört sich aber doch so! Ältere Gentlemen haben nunmal Personal.

-
-
Ich bin vorhin eher zufällig darüber gestolpert, dass Bierhefe angeblich den Appetit anregen soll. Musste direkt an euch deken, vielleicht ist es einen Versuch wert?
Und ein schöner Nebeneffekt: Bierhefe macht das Fell seidig glänzend
-
Ich bin vorhin eher zufällig darüber gestolpert, dass Bierhefe angeblich den Appetit anregen soll. Musste direkt an euch deken, vielleicht ist es einen Versuch wert?
Und ein schöner Nebeneffekt: Bierhefe macht das Fell seidig glänzend
Hatten wir auch schon mal
und fressen tut er dann trotzdem nicht. Auch Flüssignahrung oder Paste als Appetitanreger funktionieren bei dem Kerl nicht. 
Eigentlich funktioniert nur Ruhe und Geduld mit viel Hoffnung. Zum fehlenden natürlichem Hungergefühl ist wohl auch durch Epi irgend etwas im Kopf durcheinander geraten. Oder es hängt Beides zusammen.
-
Eben gab es Frikadelle und Lütten hat zum Tellerchen ja gesagt.
Ich habe das Gefühl, ich habe ein Kleinkind. Bevor ich esse, bekommt der Zwerg sein Fleisch mundgerecht geschnitten.

Nun macht er Verdauungsschlaf.
-
Bei Frikadellen säßen unsere auch parat.
Schön, dass Wotan gefressen hat
Hast Du noch Bremsklötze?

-
Vielleicht möchte dein Kleiner ab jetzt auch nur noch abwechslungsreiche Kleinkind Hausmannskost.
Ich hab' ein Kochbuch: Was Kinder mögen... Brauchst du Tipps daraus?!? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!