Mein kleiner Kämpfer
-
-
2640/2650 g.
Zunahme unter Cortison seit Tiefstand:
300 g
Der Weg zurück vom Klappergestell zum Hund.
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er sieht wieder richtig gut aus

Das freut mich total

-
Er sieht wieder richtig gut aus

Das freut mich total

Oh ja, er ist wieder ein Hund den man auch anfassen mag.

-
Nich nur " anfassen mag ", anfassen MUSS!
Ich freu' mich sehr für dich und den kleinen Buben!!!!! 
-
Ich freue mich auch mit. Mit dir, aber vor allem mit dem Kleinen.
Nun fehlt nicht mehr viel auf die Vorgabe des Tierarztes. Das schafft ihr auch noch!

-
-
Ich freue mich auch mit. Mit dir, aber vor allem mit dem Kleinen.
Nun fehlt nicht mehr viel auf die Vorgabe des Tierarztes. Das schafft ihr auch noch!
Der TA wollte 2500 g
, über ein Limet hatten wir noch kein Gespräch. Das Mehr erfährt er erst Ende April.Davor werde ich mir wohl noch einen Partnerkrieg gönnen. Mein Mann hat wohl nicht den Blick für "wann fängt dick an".
Nun ich wiege das Futter für den Tag und er wird eine Kürzung des Futters wohl nicht bemerken.
Ich taste mich mal an das Gewicht des Hundes ran und werde dann einschreiten und kürzen.
-
Ich muss mal was fragen- woher wisst ihr, dass das Gewicht kein Wasser ist, was ihn aufschwemmt und ihn dadurch fülliger wirken lässt?
Das Phänomen kennen ja leider viele, die Kortison nehmen müssen.
Wotan frisst doch eigentlich immer noch eher wenig, als dass er nur davon zunehmen könnte, oder?Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ja hier von Anfang an mitgefiebert und freue mich mit euch über jeden Fortschritt.
Es ist einfach nur eine Frage.
-
Charly wird auch regelmäßig gewogen und dann können wir mit den entsprechenden Futtergaben reagieren.
Er würde sonst sehr schnell zunehmen und das wollen wir ihm net antun.
Vor allem aber möcht ich dir sagen, dass ich Wotan total süß finde und mich sehr mitfreue, wenn du etwas Schönes berichtest.

-
uiii, da freu ich mich gleich mal mit.
gut schaut er aus, der kleine kämpfer!!!
-
Ich muss mal was fragen- woher wisst ihr, dass das Gewicht kein Wasser ist, was ihn aufschwemmt und ihn dadurch fülliger wirken lässt?
Das Phänomen kennen ja leider viele, die Kortison nehmen müssen.
Wotan frisst doch eigentlich immer noch eher wenig, als dass er nur davon zunehmen könnte, oder?Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ja hier von Anfang an mitgefiebert und freue mich mit euch über jeden Fortschritt.
Es ist einfach nur eine Frage.
Die Frage ist durchaus berechtigt.

Ich weiss es nicht sicher.
Ich kannte jedoch 2 Hündinnen die Wasser hatten. Die sahen aufgeschwemmt aus und total unförmig. Mein Kleiner fühlt sich rundum normal an und sieht auch so aus. Wie vor der Abnahme.
OT Meine Mutter hatte auch mal Wasser und sah auch nicht dick sondern aufgeschwemmt aus.

Erstmal erhalte ich mir die Hoffnung auf "Speckmantel".

Futtermenge liegt über Herstellerangaben für alte und faule Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!