Mein kleiner Kämpfer
-
-
Tja, bin ja gewohnt auf den Knien zu rutschen und mich auf den Boden zu legen.
Mit dem richtigen Dienerlein klappt es auch mit den Fotos. Vielleicht so:

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo nehme ich denn jetzt noch den Wald her?

Habt ihr bei euch keinen??
-
Habt ihr bei euch keinen??

Nicht so dicht dran.

-
Ach so

Aber es wäre eine Möglichkeit gewesen. Ich kenne das ja selbst, seid ich einen kleinen Hund habe ist es mit den Bildern schwieriger.

-
Vorschläge für die richtige Körperhaltung und Position gab es nun genug, nun wollen wir Taten äh Bilder sehen.
Ich freue mich schon.
-
-
Wo nehme ich denn jetzt noch den Wald her?
Alternativen: Kiste, Podest, Sofa, Tisch, Bank, Stuhl, Anrichte, Schrank, Deckenlampe...
L. G. -
Alternativen: Kiste, Podest, Sofa, Tisch, Bank, Stuhl, Anrichte, Schrank, Deckenlampe...L. G.
Die Deckenlampe ist 100 pro mein Favorit.

-
Die Deckenlampe ist 100 pro mein Favorit.
Wir harren der Fotos, die da kommen werden...
L. G. -
Wir harren der Fotos, die da kommen werden...
L. G.Ich überlege, wie ich ihn dranhänge.An Hals oder Rute.

-
Natürlich so, dass er im Gleichgewicht hängt und selbstverständlich nur mit gesichertem Fangnetz.
Bitte, bitte, bitte Fotos! Hippel, hippel, hippel ................
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!