Mein kleiner Kämpfer
-
-
so ist es mit unseren ,, älteren,,, wir machen doch gerne was sie wollen
Wir - jetzt nicht mehr. Feierabend. Schluss mit lustig. Ende der Fahnenstange.
Jetzt lernt Junior-Opi die echte Welt kennen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
War das nicht ein "No-go"?
Bei der Essecke bin ich mir sicher, aber hierbei nicht...
L. G.Und ob das ein no-go war. Ein absolutes NO-GO.
Aber dann steht sie vor der Couch und schaut so .... so..... so....Ach, pfeif drauf. Sie bleibt ja nicht den ganzen Abend auf der Couch liegen. Sie legt sich zu uns, kuschelt, schläft auch mal ein und dann haut sie wieder ab.
Essecke - no go.
Essen geben vom Tisch - no goCouch... da haben wir verloren...
-
@Schlupito
Tststs! Nunja...
L. G. -
@Schlupito
Tststs! Nunja...
L. G.

-
Eine Woche ist wieder um und es folgt ein Update

Danke für das Update!
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich gestern und heute schon gefragt habe, wann es wieder eines gibt
-
-
Danke für das Update!Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich gestern und heute schon gefragt habe, wann es wieder eines gibt

Ich muss ja immer erst die ganzen fiesen ungeheuerlichen Gemeinheiten meines Hundes verarbeiten. Wenn ich dann meinen Galgenhumor wieder zurück habe, dann kann ich wieder schreiben.

-
Und wie geht es mit dem Minityrannen?
-
Zur Zeit erstaunlich gut. Er frisst jeden Tag seine ca 50 g Trofu.
Mäkeln nicht wirklich - nur das Wie gibt er ein wenig mit an.
Mal bitte ganze Trofu- Stücke, mal bitte ein wenig zerkleinert. Und er bekommt es als Belohnung.
Morgen TK wiegen. Er fühlt sich aber schon besser an. Er ist auch abends viel länger munter (man könnte ja evtl doch noch was erben).
Wenn nun evtl Cortison ausgeschlichen werden soll, müssen wir sehen wo das wieder hinführt.
Im Jetzt sind wir aber sehr zufrieden.
-
DAS liest sich verdammt gut!
-
DAS liest sich verdammt gut!
Oh ja.
Der Tag fängt gut an und hört gut auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!