Mein kleiner Kämpfer

• jetzt will ich dir, 02wotan, auch endlich mal mein mitgefühl audrücken!

bin in schwach ähnlicher sitation wie du,und ich kann das sehr gut nachvollziehen...

mein jack russel mix ist heute 13 jahre alt geworden und leidet unter herzinsuffizienz...

bekommt tabletten , schnauft viel, aber läuft, wenn sie das wetter mag, noch sehr gern

mit den neufis mit.....

ich wünsche euch ganz viel kraft

und noch wunderschöne momente mit dem kleinen kerl!

bleib stark :winken:

• Dankeschön.

Die guten Wünsche gebe ich dir und deinem Hund auch gerne zurück.

Da wollen wir doch auf die Zähigkeit unserer Alten hoffen.

• Waren um 10 Uhr in der Klinik zur Kontrolle.

Von 2440 g auf 2460 g (langsam zunehmen ist ja besser).

Jetzt 14 Tage statt einer 1/2 nur eine 1/4 Cortisontablette und dann zur Kontrolle.

Magisches Gewicht in den Augen der TK sind 2500 g.

Damit können wir auch leben (darf aber auch etwas mehr sein :smile: ).

Das lese ich ja jetzt erst!
    Toll, freut mich sehr, dass er wieder zugenommen hat! :applaus:

• Eine Woche ist wieder um und es folgt ein Update :D

Unser Hund hat trotz Cortison-Hunger wieder extrem gefastet. :???:

Dieser Wurm versaut sich wirklich alles und schreit nach Einschränkungen.

Nun, er bekommt sein Josera weiter. 2 oder auch mehr Stunden "ich schau doch ganz lieb" werden konsequent ignoriert.

Wir handhaben es jetzt mit Tunnelblick. Das Futter wird als das Einzige gesehen das er darf - wie als wäre es Diätfutter.

Nix anderes mehr PUNKT! Hab Schnauze gestrichen voll. Oberkante Unterlippe. :fluchen:

Heute hat er mal wieder fast aufgefressen und der Tag geht ja noch ein Stück.

So viel Dickkopf in so einem kleinen Kerl - man fasst es nicht.

Eine Woche bis TK haben wir ja noch. Mal schauen was bis dahin bewegt werden kann. Verwöhnen geht bei diesem Hund gar nicht mehr.

Mein grosser kleiner hat noch nicht bemerkt, mit wem er sich hier anlegt. :D

MEIN KAMPF!
    (Untertitel: Der Kampfchihuahua und sein Frauchen) :lachtot:

• Oberkante - Unterlippe - ich kann Dich soo gut verstehen!!!
    Aber zeig dem Kleinen mal, wer den größeren Dickschädel hat... das habe ich meiner Kleinen auch heute angedroht. a) Knoten in den Schwanz, b) ich hab den längeren Atem c) Autobahn hat auch Pfosten zum Leinen festmachen und d) es gibt auch ein Hundekinderheim...

Und was kam raus?
    Sie liegt neben mir auf dem Sofa und kuschelt sich an mich, gleich schlafen wir beide...

So kleine Mäuse können einem doch ganz schön auf der Nase rumtanzen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!