Mein kleiner Kämpfer
-
-
Sehr schön, danke für deine Rückmeldung!
Und ganz ehrlich, das ihn so viele Festhalten mussten zeigt das doch nur was noch für Saft in den alten Knochen steckt!
Ja, Kraft hat er noch und in ihm steckte schon immer ein glatter Aal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So muss das!
-
8 Hände am Monk. Das ist ja wohl auch " zum Schreien "...
Gute Nacht, du tapferes Bürschle!
-
8 Hände am Monk. Das ist ja wohl auch " zum Schreien "...
Gute Nacht, du tapferes Bürschle!
Da sieht man mal, wie viel Fläche da ist.
Ich am Po, damit er sich nicht nach hinten schiebt.
Männe am Kopf zum Kraulen.
Helferin an der Brust und um das Bein am Rückzug zu hindern und
Frau Doktor am jeweiligen Fuss.Frau Doktor sagte: "Er weiss aber genau was er nicht will."
-
Schön, das alles rund gelaufen ist und so alte, auch kranke Tiere würde ich auch nicht mehr impfen lassen, sieht die TÄ ja auch so.
Krallen schneiden, 8 Hände am Zwerg zum Festhalten und schneiden und das beim Hund der Festhalten hasst.
Das hatte wir vorhin bei Rowdy auch und das Mimöschen muss dabei ja auch immer seine schrille Stimme ertönen lassen, bis der Tinnitus richtig klingelt.
Alles Gute weiterhin und 4 Kekse sind gut.
LG Sabine
-
-
dann wird das kleine Siberfischchen heut Nacht gut schlafen, nach all der Aufregung.
wie sehr hat sich der Druck seit dem letzten Termin denn verändert? -
dann wird das kleine Siberfischchen heut Nacht gut schlafen, nach all der Aufregung.
wie sehr hat sich der Druck seit dem letzten Termin denn verändert?Leider von 26 auf 27 hoch.
-
oh Mann, das ist doof...
hat sie eine Vermutung, warum der Druck steigt? -
oh Mann, das ist doof...
hat sie eine Vermutung, warum der Druck steigt?Da hat sie nichts gesagt. Nur immer weiter tropfen.
Der Innendruck kann wohl auch durch Stress steigen. Vielleicht hat sie das nach diesen 3 Wochen berücksichtigt.
-
Neeeeinnnn, es ist noch nicht Wiegetag.
Da er aber langsam zur beweglichen Baustelle motiert, gibt es auch anderes als Zwischenstand zu berichten.
Heute Früh ist er recht gut mitgegangen. Ja, er bleibt viel stehen, setzt sich aber schneller und entspannter wieder in Bewegung.
Am meisten freue ich mich, wenn er viel schnüffelt (was einen ja in jungen Hundejahren schon mal ermüdet) und, wenn er nach dem markieren scharrt wie ein Jungspund. Da sehe ich dann, es ist noch Interesse an der (Hunde-)Umwelt da.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was mach ich denn nun?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.......mein Bett!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!