Mein kleiner Kämpfer
-
-
Wie bereits gesagt wurde, es ist wie es ist. Aber das heißt nicht das man für die nächste Woche nicht hoffen darf. Und ich bin sicher das ihr alles dafür tut das wir uns nächste Woche über ein besseres Ergebnis freuen können!
Ich glaub an euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@02wotan
Welches war das niedrigste Gewicht welches Kiro hatte (mal von der Geburt und Welpenzeit abgesehen)? -
@02wotan
Welches war das niedrigste Gewicht welches Kiro hatte (mal von der Geburt und Welpenzeit abgesehen)?2.340 g. Das Trauerspiel vergesse ich nie.
-
Wie bereits gesagt wurde, es ist wie es ist. Aber das heißt nicht das man für die nächste Woche nicht hoffen darf. Und ich bin sicher das ihr alles dafür tut das wir uns nächste Woche über ein besseres Ergebnis freuen können!
Ich glaub an euch!
Wir machen einfach weiter, was anderes gibt es nicht.
-
Der Herr verbraucht zu viele Kalorien beim Schreddern
Hast Du mal eine Liste, was alles vorgeschlagen wurde bisher?
Nicht dass Sachen wieder von vorne genannt werden.
Was tut er, wenn Du geschreddertes Futter auf seinen Schlafpltz legst? Würde er davon was wegfressen, um sich bequem hinlegen zu können?
-
-
Ich würde ja einfach mal sagen, alles ab 2600g ist in Ordnung.
-
Der Herr verbraucht zu viele Kalorien beim Schreddern
Hast Du mal eine Liste, was alles vorgeschlagen wurde bisher?
Nicht dass Sachen wieder von vorne genannt werden.Was tut er, wenn Du geschreddertes Futter auf seinen Schlafpltz legst? Würde er davon was wegfressen, um sich bequem hinlegen zu können?
Beim Schreddern verbrauche ich die Kalorien und erarbeite mir einen Tennisarm.
Der Herr lässt schreddern.
Liste? puhhhhh...
Wenn wir durch das Futtersortiment in den Läden schauen, heisst es nur "frisst er nicht".
Ebenso Feuchtfutter, gekocht und Barf sowie Katzenfutter.
Astronautennahrung gab es auch lange.
Auch Care-Pakete von lieben Usern brachten nichts.
Vom Tisch alles, was nicht als giftig rausfliegt.
Manchmal frisst er 1 oder 2 Mahlzeiten und dann können wir das Futter entsorgen.
Auch bis 2500 g ist noch OK, auch wenn das schon seelische Schmerzen bei mir hervorruft. :|
Inzwischen ist ja auch schon das Alter ein Punkt, den wir berücksichtigen.
Viel Gutes können wir ja nicht mehr erwarten.
Es ist meist: "gleich kippt er um und nach 5 Minuten, nee doch noch nicht." -
Sag mal gabs schon Thunfisch? Der riecht ja echt sehr intensiv und regt vielleicht den Appetit an?
-
Sag mal gabs schon Thunfisch? Der riecht ja echt sehr intensiv und regt vielleicht den Appetit an?
Hat er mal im Urlaub genommen und dann nie wieder. Ich versuche das immer, wenn wir uns eine Thunfischpizza machen.
-
Schade! Denn das wäre auch so schön fettig..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!