Mein kleiner Kämpfer

• Getrocknete, geschreddert Leber soll ja DER Verkaufsschlager sein :roll: :herzen1:

Putenleber gebraten ging mal. Getrocknet :ka: .

Er war ja immer ein schlechter Esser von der Futtermenge her. Aber er frass gerne verschiedene Sorten. Für Leckerlies wäre er gestorben.

Auch vom Tisch war immer mal gut.

Und dann plötzlich ging nur noch Keks und Josera Miniwell. Und selbst, wenn es ihm mal über ist, nimmt er nichts anderes.

• Männer :stock1:

Mein Mann hat heute endlich bemerkt, dass Monki auch ab und an vorne einknickt. OK, das ist noch nicht so oft.

Aber dann kam:
    "Vielleicht hat er ja auch einen Hirntumor."

Ich habe ihn gefragt, ob er beim TA auch mal die Ohren spitzt. Er war dabei, als die TÄ dies als grosse Wahrscheinlichkeit nannte.

Warum schleppe ich den Mann eigentlich jedes Mal mit? :???:

• Männer

Mein Mann hat heute endlich bemerkt, dass Monki auch ab und an vorne einknickt. OK, das ist noch nicht so oft.

Aber dann kam:
    "Vielleicht hat er ja auch einen Hirntumor."

Ich habe ihn gefragt, ob er beim TA auch mal die Ohren spitzt. Er war dabei, als die TÄ dies als grosse Wahrscheinlichkeit nannte.

Warum schleppe ich den Mann eigentlich jedes Mal mit?

Oh "Mann", das könnte meiner sein :???: Ärgere Dich nicht, so sind sie halt, leider :streichel:

• "Vielleicht hat er ja auch einen Hirntumor."

Also wenn ich das jetzt auf meinen Mann beziehe..... Der hätte den Satz beim TA 100%ig aufgenommen, aber erst einmal zur Seite geschoben. Und dann aus lauter Sorge später ausgesprochen.... Ich glaube, ganz so arg ist's doch nicht mit unseren besseren Hälften! ;)

• Ich muss das jetzt doch schreiben, weil hier das Thema Männer aufkam.

Ich hatte meinem Mann von dem Thread hier erzählt und dass eben sonntags Gewichtskontrolle ist.

Als wir vorgestern noch am Tisch saßen, öffnete ich mit meinem Tablet das Dogforum und murmelte vor mich hin „ heut ist doch Wiege-Tag“.
    Mein Mann, der ja sonst nicht immer zuhört, schon gar nicht beim Murmeln meinte plötzlich interessiert zu mir: „ Ach ja, wie gehts denn dem Schredder- Paule.“ :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!