Mein kleiner Kämpfer
-
-
Erstmal
, gedrückt wird hier natürlich auch.
Alles Gute!
L. G. -
13. Juni 2018 um 06:23
schau mal hier:
Mein kleiner Kämpfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Genau,
auch von mir!Und Daumen sind natürlich gedrückt.
-
So, ich jetzt auch. Also lieber Monk viel Erfolg heute, du schaffst das, wir denken an dich.
Und @02wotan alles gute zum Geburtstag, wenn ich mich nicht irre

Dankeschön.
-
Dankeschön in die Runde.
In 30 Min fahren wir los.
-
Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Hier werden heute 2 Daumen und 8 Pfoten gedrueckt und wir schicken gute Wuensche um die halbe Welt.
Happy Birthday und
Gruss aus Bangkok
Soidog -
-
Auch von uns
und die Daumen und Pfoten sind gedrückt -
Ich drücke und denke an euch ganz toll....
-
Happy Birthday zum Geburtstag wünsche ich Dir ganz herzlich!
Und ich drücke ganz feste die Daumen das der kleine Monki Dir heute nach der Zahnbehandlung sein Geburtstagsgeschenk überreicht: Dich in seiner eigenen Marnier entsetzt und vorwurfsvoll anschaut und Dich "anmotzt"
LG -
Erstmal
Und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt -
Huhu...

Ich drück dem Süßen ebenfalls die Daumen und wünsche dem Frauchen alles gute zum Geburtstag, möge der Monk dir das schönste Geschenk machen und fit aus der Zahn-OP hervorgehen.
Und vielleicht hast du noch mehr Glück und er hat hinterher IMMER einen gesunden Appetit.
Wer weiß!? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!