Mein kleiner Kämpfer
-
-
Dann wirst du ihm die Kekse wahrscheinlich doch vorkauen müssen
Bis zum 13ten und Abholung bete ich noch tgl 10 x für die Zahnerhaltung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gläschen sind ja auch nicht selbst gemacht
Aber da ist auch jeder Hund (jedes Kind) anders. Auf jeden Fall findet sich etwas falls er zahnlos sein sollte
-
Ich freue mich auch immer wenn ich hier positive Nachrichten lese!
Aber nicht das er noch ein kleiner Fettklops wird!
Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, ihr rockt das alles sicher!
-
Das kleine Monster ist 100%ig nicht mehr bürotauglich.
Heute musste er für 2 Std mit, da Männe einen Termin hatte und der Termin war nicht kompatibel mit dem Pinkelgassi.
Eine Std Bürokampf mit einem Monk der nicht zur Ruhe kam und dann begann der Knallkopf noch seinen Jammeranfall, den ich 30 Min. ausgehalten habe.
Somit hatte er sein Ziel "will nach Hause" erreicht, denn ich habe ihn schnell Zuhause abgesetzt.
Plan B ist somit Geschichte.
So sieht ein Trotzkopfopimonk aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Nicht mehr klar bei Verstand
)
-
[IMG:32908740qv.jpg]
Der sieht aus, als wüsste er ganz genau was er will.
Volle Punktzahl für den Opimonck -
-
Der hat dich ganz schön im Griff
-
Der sieht aus, als wüsste er ganz genau was er will.Volle Punktzahl für den Opimonck
Gelitten hat er jedenfalls nicht dieser kleine verdammte Dickschädel.
Ja, der weiss was er will aber vor allem, was er nicht will. -
Das ist wirklich eines meiner Lieblingsbilder von ihm (wenn auch die Umstände für Euch jetzt nicht so toll).
Man sieht förmlich die Sprechblase über seinem Kopf:
"Was soll denn das hier, wie kann man es wagen! Ich will nach Hause, aber zackig!" -
Das Bild ist aber auch Zucker, mit diesem erzürnten Blick..... *gg Man hört ihn förmlich vor sich hinschimpfen!
-
Wahnsinnig süß..., fehlen nur noch die kleinen Rauchwölkchen ums Köpfchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!