Mein kleiner Kämpfer
-
-
Hi,
wüchse da etwas, würde er trotzdem abnehmen... Also Entwarnung. Pass auf das der Hund nicht verfettet...LG
Mikkki
-
13. Mai 2018 um 13:57
schau mal hier:
Mein kleiner Kämpfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt freu' dich einfach über die Gewichtszunahme!
Muttertag! 
-
Ich kann dein Skepsis sooooo gut verstehen @02wotan
Das passt ja so gar nicht zum Monk... trotzdem schließe ich mich den anderen an, genieße, dass heute ein guter Tag ist...! Ich drücke für nächste Woche die Daumen, dass ihm die Nuggets nicht zuwider werden...
-
Ich freu mich einfach nur ...+
-
Ich freu mich einfach nur ...+
Ich ja auch.

-
-
wusaaaaaa... 70 g plus

also wenn ich chicken mcdingens esse, dann habe ich mindestens 1 kilo drauf... auf den monk heruntergerechnet ergibt das genau 70 gramm

-
70 Gramm Zunahme sind Grund zur Freude

An was anderes wird garnicht erst gedacht.
Und weiter rein mit den Nuggets

LG, Tigre
-
Chicken Nuggets sind halt schon etwas sehr gutes!
Mein Hund LIEBT diese Nuggets auch wie verrückt.Ich freue mich, dass Dein Monk zugenommen hat!
Was für ein tolles Geschenk von ihm an Dich!
-
Schnucki-Monk hat jetzt das richtige Leckerchen entdeckt, es liegt definitiv an den Nuggets!
-
Heute mag er wieder kaum fressen. Er hat zugenommen und hat Angst fett zu werden.
Manchmal habe ich ein böses Bedürfnis, "drauf hauen".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!