Mein kleiner Kämpfer
-
-
Würde er denn Eis fressen? Das passt doch jetzt zum Frühling? :)
= Monk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Supi,Monk hat zugenommen!
Ein kleiner Lichtblick.....!!!!!
Weiter so! -
Super! Weiter so!
Sag mal, hast Du da einen kleinen Mathematiker? Macht der Sinuskurven auf der Waage? Dieses auf und ab ist ja schon ganz schön regelmäßig...
-
Super! Weiter so!
Sag mal, hast Du da einen kleinen Mathematiker? Macht der Sinuskurven auf der Waage? Dieses auf und ab ist ja schon ganz schön regelmäßig...
Damals war er unsere Claudia Schiffer für arme, wenn er seine Hungertouren gedreht hat.Jetzt ist er unser kleiner Einstein mit einer/seiner Chaostheorie
Ich denke er hat gute, schlechte und miese Phasen, die das Fresszentrum beeinflussen. Ich vermute, dass der Kopf die Ursache ist, da er mit den Organen immer unauffällig war.
-
Ich tippe ja drauf, dass der Monk einfach " überschlank " sein WILL! Und weiterhin ein Sonntags-Hauptthread im DF!
-
-
Ich tippe ja drauf, dass der Monk einfach " überschlank " sein WILL! Und weiterhin ein Sonntags-Hauptthread im DF!
-
Ihr solltet den kleinen Monk nicht so oft "Germanys next topmodel" schauen lassen. Der Kleine meint sonst vielleicht, dass er sich die Models zum Vorbild nehmen soll.
"The biggest loser" ist im übrigen auch nicht für ihn geeignet. -
Der Monk möchte das "Next Dogmodel" werden.
Und Ihr versaut ihm den BMI und die Karriere.
-
Braver Monk! Zugenommen
-
So ein kleiner Fress-Sack
Kann er dann in der nächsten Woche bitte mal sein Osternest leer essen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!