Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da hat sich der Osterhase wohl ein paar g Monk zum irgendwo verstecken geholt. Mist! Nächste Woche bitte wieder auf Monks Rippchen!!!!!
      Trotz der minus g euch schöne Ostertage!!!

    • Ich glaub da hat der Monk aber einen ganz schlechten April Scherz gemacht. :( :
      Der spinnt wohl :motzen:
      Wochenlang bangt man und wenn man dann hier nicht.damit.rechnet,da hat er dann 40g weniger auf der Waage!
      (Bist Du sicher das er beim Wiegen nicht komplett ausgeatmet hat??)


      Dann heißt es wohl die nächste Woche wieder bei Euch:
      Wer verar**** hier wen am Besten ???
      Ich hoffe Du und.Dein Mann gewinnt gegen den Zwerg! :gut:

    • Der spinnt aber schon seit 15 Jahren. :D


      Wir schauen halt wieder was dem Monk genehm ist.


      Braune oder helle Kekse. Trofu in Pulverform oder im Stück. Die Stücke mit Spass oder mit Drohung. :hust: Futter werfen oder reinschieben. Usw

    • das wollte ich nun nicht lesen.


      Aber langsam glaube ich, dass ihr beiden das braucht,
      zugenommen -> Frauchen zufrieden.
      Der kleine A..hund weiß wie er dir wieder Sorgenfalten ins Gesicht treibt und dann, dann wartet er nächsten Sonntag wieder auf dein LÄCHELN :D


      Daumen dafür sind gedrückt.


      Was hältst du denn von einem "Fressnapfbesuch" Monk darf überall schnüffeln und wählt selber aus :dafuer:

    • Der Monk braucht das, ICH NICHT :lol:


      Damals hat er beim Fressnapf abgestaubt. Er lief zur Kasse zum Liebguck. :smile: Heute will er nur noch wieder raus.

    • Nächsten Sonntag hat er vllt. seine 2600g wieder, da glaub ich ganz fest dran, wobei man halt wirklich nicht vergessen darf, dass er schon alt ist und es irgendwann nur noch bergab gehen wird und man immer damit rechnen muss.


      Das kommt jetzt wieder irgendwie sehr "kalt" von mir rüber, sorry.

    • Nächsten Sonntag hat er vllt. seine 2600g wieder, da glaub ich ganz fest dran, wobei man halt wirklich nicht vergessen darf, dass er schon alt ist und es irgendwann nur noch bergab gehen wird und man immer damit rechnen muss.


      Das kommt jetzt wieder irgendwie sehr "kalt" von mir rüber, sorry.

      Nein, das kommt nicht kalt rüber. Das ist die Realität und mir ist es schon sehr bewusst.


      Das Zusammenspiel vom Alter, nicht fressen wollen/können und der Kopf ist ja nicht geklärt.


      Vorhin haben wir Kekse gesucht. Ich verstecke, er sucht und findet nicht und dann bin ich sein Star, weil ich ihm erfolgreich helfen konnte. :lol: Danach musste er erstmal weiter nickern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!