Mein kleiner Kämpfer

• Neu

Hi

hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• 2480g :dagegen:

Es ist wieder rückläufig. Die Peritol-Tabletten verlieren ihre Wirkung. Fressen ist wieder die grösste Unwichtigkeit der Welt.

Dieser Hund ist der liebste Hund, doch er ist auch ein Hund zum Abgewöhnen.

Der treibt mich noch ins Irrenhaus.

Das musste jetzt raus. :( :

Nun gibt es wieder ReConvales dazu.

Auf in die nächste Runde. :gott:

• Bei unserem Senior haben sich auch immer gute und schlechtere Phasen abgewechselt. Fressen war bei ihm nicht das Problem, aber er hat körperlich und geistig schubweise abgebaut. In den schlechteren Phasen habe ich mir auch oft Gedanken gemacht wie viel Zeit wir noch haben. Das habe ich dann aber versucht ihn nicht spüren zu lassen. Es war immer wieder schwierig.
      Ich wünsche euch noch eine gute Zeit mit eurem Kleinen.

• ja es ist schwer einen alten Hund zu haben , aber es war auch schön, ich habe meine amely sehr verwöhnt, da sie blind und taub war (15) war ich ihr ohr und Auge, sie ging sooooo langsam ,aber sie war lieb , zärtlich… .., es war eine schöne Zeit, traurig , aber schön weil ich ihr das zurück gegeben habe was sie mir gegeben hat, mein trutchen war wunderbar, genießt alle eure älteren Hunde, ich habe wieder einen Welpen , ich habe sie sehr lieb aber mein trutchen ist durch niemanden zu ersetzen, und das ist gut so

• ich schick dir mal nen riesen Knuddler, nur für dich und extra groß!

Ist schon furchtbar so gar nichts machen zu können um ihn zu unterstützen aber vielleicht ist das auch einfach der Lauf der Dinge, nein es ist einfach der Lauf der Dinge, ohne vielleicht.

Genieß jeden Tag mit ihm, mehr kannst du nicht tun!

• ja es ist schwer einen alten Hund zu haben , aber es war auch schön, ich habe meine amely sehr verwöhnt, da sie blind und taub war (15) war ich ihr ohr und Auge, sie ging sooooo langsam ,aber sie war lieb , zärtlich… .., es war eine schöne Zeit, traurig , aber schön weil ich ihr das zurück gegeben habe was sie mir gegeben hat, mein trutchen war wunderbar, genießt alle eure älteren Hunde, ich habe wieder einen Welpen , ich habe sie sehr lieb aber mein trutchen ist durch niemanden zu ersetzen, und das ist gut so

Ich habe diesen Wurm viel zu lieb und das macht es ja so schwer.
      Die Zeit die wir haben geniessen wir. Es wird geschmust, gealbert und beschäftigt.
      Er hat sich seine Narrenfreiheit erkämpft und darf diese auskosten.

Mal schauen, ob wir nach diesem Tief nicht auch wieder ein Hoch schaffen.

• ich schick dir mal nen riesen Knuddler, nur für dich und extra groß!

Ist schon furchtbar so gar nichts machen zu können um ihn zu unterstützen aber vielleicht ist das auch einfach der Lauf der Dinge, nein es ist einfach der Lauf der Dinge, ohne vielleicht.

Genieß jeden Tag mit ihm, mehr kannst du nicht tun!

Danke dir.

Ich war ja eh misstrauisch was den Erfolg angeht, daher bin ich vom akzeptieren auch nicht abgewichen.

Ich kann ihn nur unterstützen und seine Medis einwerfen, ansonsten muss ich es so sehen wie mein Hund es wohl tut: "es ist wie es ist".

Dafür, dass er mit 2 Jahren hätte sterben können, haben wir immerhin schon über 11 Jahre mehr rausgeholt.

• @02wotan
      Ich finde, Du hast die richtige Einstellung. Weiter so!
      Ich drücke für Euch weiterhin die Daumen.
      L. G.

Danke.
      Diese Einstellung habe ich mir hart und lange erkämpft. Der Zwerg macht ja schon immer Probleme.

Ich hätte bloss nie in dieser Form damit gerechnet.

Nun ja, er atmet, also lebt er noch und solange das der Fall ist, muss auch der Tod erst an mir vorbei und das ist nicht so einfach. :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!