Mein kleiner Kämpfer
-
-
Jawohl so wollen wir das lesen!
Wie gehts euch sonst?Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht zwischendurch mal auf dem Zahnfleisch laufe.
Aber, wenn ich dann den Monk ansehe und feststelle wie er mit dem Ist umgeht, dann komme ich klar.
Der Monk ist halt der Monk. Alles ist drin.
Vorhin hatte er wieder einen Clown gefuttert und war total albern.
Dann gibt es Tage an denen er Rasierklingen gefrühstückt hat und einfach nur schrullig ist.
Fazit: Alles im hellgrünen Bereich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann gibt es Tage an denen er Rasierklingen gefrühstückt hat und einfach nur schrullig ist.
Dafür muss ein Chihuahua kein Monk sein und nicht das Alter erreichen. Das kann meine mit 7 Jahren auch wunderbar

Aber freut mich sehr dass es euch dem Umständen entsprechend geht. Ich schnappe mir meine öfter mal und sie muss mir versprechen sich KEIN Beispiel am Monki zu nehmen!

-
Wenn der Monk fertig ist überlebt er uns noch alle

-
@Lendril
Mach Dir keine Sorgen. Der Monk ist ein echtes Einzelstück, nur für uns geboren.
-
KLASSE! Es geht AUFwärts.
Der Monk weiß es zu schätzen, dass sich alle um ihn sorgen
-
-
-
@Lendril
Mach Dir keine Sorgen. Der Monk ist ein echtes Einzelstück, nur für uns geboren.
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich nicht seine kleine, verlorene Schwester zuhause habe. Vor allem das mit den Rasierklingen... Dafür hätte sie dann den ganzen Appetit für beide bekommen (olle Fressnudel!)
Wobei ich glaube... Chihuahuas sind von der Art und dem Charakter her schon einfach einzigartig. Und das ist gut so (meistens....)

-
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich nicht seine kleine, verlorene Schwester zuhause habe. Vor allem das mit den Rasierklingen... Dafür hätte sie dann den ganzen Appetit für beide bekommen (olle Fressnudel!)
Wobei ich glaube... Chihuahuas sind von der Art und dem Charakter her schon einfach einzigartig. Und das ist gut so (meistens....)
Meine Rassebeschreibung Chihuahua:
einzigartig durchgeknallt
-
Unser SONNTAGS-Wiege-Monk mit 2600 g! Das wollen wir lesen!!!!

-
30 Gramm plus!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!