Mein kleiner Kämpfer

• Hi, ich drücke euch ganz fest :streichel: , denn für mich klingt das gar nicht gut - leider. In der Wohnung verirren ist nicht gut.
    Vielleicht hilft es, wenn ihr Erinnerungsstücke vom Monk an die "Weggabeln" legt (Lieblingsspielzeuge, oder so)?

• Mein geliebter kleiner Sorgen-Monk

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...kleiner schnuffelmonk... :bussi: :herzen1:

• Hi, ich drücke euch ganz fest :streichel: , denn für mich klingt das gar nicht gut - leider. In der Wohnung verirren ist nicht gut.
    Vielleicht hilft es, wenn ihr Erinnerungsstücke vom Monk an die "Weggabeln" legt (Lieblingsspielzeuge, oder so)?

Er braucht eigentlich nur von der Stubentür geradeaus laufen. Warum er dabei seitlich ins Schlafzimmer abgedriftet ist? Dann war er mit der Wand wieder in der richtigen Richtung aber halt im Schlafzimmer statt im Flur.

Und vor dem Gästeklo trennte ihn nur ca 1/2 Meter von den Näpfen.

Die Orientierung geht einfach verloren.

• Er lebt nun in seiner eigenen Welt, solange er keine Schmerzen hat sollte er sie nicht verlassen. Lerne seine Welt kennen, tauche in sie hinein und sei bei ihm, in seiner Welt :bussi:
    Passe dich ihm an, dann zeigt er dir seine Welt.

• Er lebt nun in seiner eigenen Welt, solange er keine Schmerzen hat sollte er sie nicht verlassen. Lerne seine Welt kennen, tauche in sie hinein und sei bei ihm, in seiner Welt :bussi:

Ich bin in seiner Welt :smile: . Heute Morgen stand ich in der Küche, habe mir die Haare gerauft und mich im Kreis gedreht. Ich stand ein wenig neben mir. :lol:

Gestern Abend wollte ich ihm seinen Mantel anziehen, dafür knie ich auf dem Fussboden. Der Süsse hat sich zum Kuscheln zwischen meine Beine gedrückt und immer, wenn ich weiter zurück rutschte, kam er kuschelnd hinterher.

Es waren bestimmt 15 Minuten, bis der Lütte angezogen war.

Diese süssen Momente bringen Wärme ins Herz und sagen einem, warum man das alles aushält. LIEBE!

• Das hast du schön geschrieben! Und mit der Demenz ist's doch so wie beim Menschen: nicht der Demenzkranke leidet, nur die Angehörigen! Und da hilft die Liebe. Hauptsache der kleine Kämpfer hat keine Schmerzen, alles andere bringt die Zeit! :streichel:

• So süß, ihr zwei...! :herzen1:
    Konnte mit das gerade bildlich vorstellen...! :lol:
    Eine viertel Stunde durch den Flur kuscheln...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!