Mein kleiner Kämpfer
-
-
Mein Mann stand im Flur und hat sich krank gelacht.

Hast du deinen Mann nicht gesagt : ich übe, um dir später mal die Schuhe anziehen zu können

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du deinen Mann nicht gesagt : ich übe, um dir später mal die Schuhe anziehen zu können

Wer einen Mann hat, der häufiger "Männer"-Rücken hat, der hat einen Mann, der schon weiss, dass Frau das kann.

Mein Mann und mein Hund könnten im Krankheitsfall um den 1. Platz des sterbenden Schwanes kämpfen.

-
Alles Liebe und noch viele Kuschelzeiten für Euch!

-
Mein Mann stand im Flur und hat sich krank gelacht.

...mit recht...!

-
Gewicht gehalten
Alles Liebe weiterhin für euch!GLG, Tigre
-
-
Heute haben wir ein Nachtlicht für den Flur gekauft und hoffen, dass es dem Monk bei seinen nächtlichen Trinkgängen hilft, den Weg zu finden.
Und wir werden diese Woche bei Fressnapf und/oder beim Futterhaus nach Rüdenbinden Ausschau halten. :/
Wir werden ihn dann langsam an die Pampers gewöhnen.

-
ach das mit den Windeln ist gar nicht schlimm. Ich habe Jenny ja auch gewindelt (gibt es das Wort
)Ich hätte ja noch das ein oder andere da, aber da könntest du Monki komplett mit verpacken
.Beim Monki tut es doch sicher eine Slipeinlage die mit einem schicken Klettband gesichert ist.
So was müsste doch selber machbar sein...und schick sieht es auch aus
-
Christo (der Verpackungskünstler) hätte seine helle Freude!
Der bringt dann die Jeanne-Claude mit und zusammen machen die dann Kiro-Kunst.
Oder doch die Slipeinlagen-Variante?
L. G. -
ach das mit den Windeln ist gar nicht schlimm. Ich habe Jenny ja auch gewindelt (gibt es das Wort
)Ich hätte ja noch das ein oder andere da, aber da könntest du Monki komplett mit verpacken
.Beim Monki tut es doch sicher eine Slipeinlage die mit einem schicken Klettband gesichert ist.
So was müsste doch selber machbar sein...und schick sieht es auch aus
Selber basteln ist Plan B
.Da mein Mann vom Pipi-Monk heute ein "Unglück" beseitigen musste, sind Windeln jetzt auch von ihm akzeptiert.
Nicht sofort als Dauerlösung aber zum Gewöhnen.
-
Das Nachtlicht hilft wohl. Letzte Nacht hörte ich den Lütten und sah ihn dann im "Schnellgang" am Schlafzimmer vorbei flitzen.
Operation "Pampers-Bomber" ist gestartet.
Das perfekte Anziehen müssen wir noch optimieren.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!