Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich denke auch an den kleinen Opi...und drücke die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen gibt es das aktuelle Gewicht.
Allgemein fühlt er sich weiterhin wohl, auch wenn seine Schlafzeiten länger werden.
Für uns ist z. Z. am schlimmsten, wenn er uns nicht wirklich erkennt.
Ich weiss nicht was er denkt, wer ihm den Hintern krault während er uns, mit dem Blick zum anderen Ende des Zimmers, sucht.

Aber wir werden uns dran gewöhnen.
-
Egal, Hauptsache, der Poppes WIRD gekrault....!

-
Für mich war es schwer zu akzeptieren, dass Sami als Sofaprinzessin irgendwann nicht mehr aufs Sofa wollte und lieber im Hundebett schlief.
Ich drücke die Daumen für das morgige wiegen. -
Dass euch der kleine Monk manchmal nicht mehr erkennt finde ich auch ganz schlimm! Aber solange er keine Angst hat...
Ganz fest
-
-
2600 g gehalten aber trotzdem geht es mit der Gesundheit weiter runter.
Nun verläuft er sich schon in der Wohnung.
Gestern Abend kam er ins Schlafzimmer und stand vor der Wand.
Kurz desorientiert, sah mich an, ging raus und im Flur weiter zum Trinknapf.
Vor ein paar Tagen stand er eine Weile vor dem Gästeklo, bekam aber auch die Erinnerung wo seine Näpfe stehen.
Noch hat er viele Momente in denen er Freude ausstrahlt, wenn die nicht mehr auftreten.......

Nun geht es erstmal in die nächste Runde.
-
ihr werdet schon das richtige machen.
Bis dahin hoffe ich geht es soweit. -
-
2600 g gehalten .....
Noch hat er viele Momente in denen er Freude ausstrahlt.....
.....Nun geht es erstmal in die nächste Runde.
so, ich habe aus deinem Beitrag mal das WESENTLICHE zitiert!

(dem Monk ist es egal, wenn er desorientiert irgendwo rumsteht... er blickt es ja dann nicht... also einfach den Kerl in die richtige Richtung schieben und weiter geht*s)
-
Ach @02wotan
Wenn ich zählen müsste, wie oft vinchen sich zu Hause verläuft...?!
Trotzdem geht es ihr doch gut... Ob der Monki wirklich nicht weiß, wo er ist oder ob es an den alten äuglein liegt, wer weiß?!
uns Menschen machen diese Dinge zu schaffen, den Fellnasen weniger... @JennyHund hat alles richtig notiert, das zählt! Alles weitere... na, da kann man sich dann drum kümmern!
Fühl dich gedrückt...!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!