Mein kleiner Kämpfer
-
-
Heute ist alles OK. Er musste zwar eben früher raus aber nur weil eine Darmentleerung nötig war.
Auch letzte Nacht hat er durchgeschlafen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte es schon in den hundegeschädigt Thread schreiben. Aber es ist eher Monk geschädigt...
Monkis Geburtstag habe ich in meinem Handy eingespeichert...
Also wird der auch noch gefeiert...!
Was das pipi angeht. Es kann sein, dass hier und da ein paar Tropfen daneben gehen. Aber es scheint ja schon mit den Zuckungen zusammenzuhängen. Du machst das richtig. Warte ab und beobachte...!

-
Sein Geburtstag ist zumindest als nächstes Ziel geplant.

-
Dann merken wir uns jetzt alle den 14.03. vor und schmeißen hier ne Party für den dann 15 jährigen Monkibub

GLG, Tigre
-
Ihr seid verrückt.
Er bekommt von mir zum Geburtstag immer um 6 Uhr einen Knutsch auf den Kopf, ein bisschen glückliches Gesabbel und über Tag ein paar extra Kekse.Alles was zu doll anders ist, ist in seinem Denken gefährlich.

-
-
@02wotan ich finde es so bewundernswert wir du mit der Situation umgehst! Wenn ich könnte würd ich mir gern ein Scheibchen davon abschneiden, mich zieht nämlich alles nur noch runter ich mach mir Dauer-Sorgen und könnte 24 Stunden durchgehend nur heulen bei dem Gedanken dass es quasi nur noch eine Frage der Zeit ist wie lang ich meinen kleinen Schatz noch bei mir haben werde.
Wo nimmst du diese positive Energie her?
-
@Kellyyy
Ich habe akzeptiert, dass ich das Alter und die Krankheit nicht aufhalten kann. Abschied nehmen wir nun schon über ein Jahr. Mein kleiner A...keks ist aber ein kleines Steh-auf-Männchen, das klappt aber irgendwann nicht mehr.Für mich muss die Trauer warten, bis der Monk seine Reise angetreten hat. Bis dahin mache ich es so gut es geht wie er "leben im jetzt" und jeden schönen Augenblick im Kopf speichern.
Du wirst es auch schaffen, nur eben auf deine Art.

-
Dann merken wir uns jetzt alle den 14.03. vor und schmeißen hier ne Party für den dann 15 jährigen Monkibub
Dann veranstalten wir hier eine "Rinder-Ohren-Party" und alle machen mit

-
das wär doch mal was, jeder hier feiert Monkis Geburtstag und postet ein Foto davon ;-)
Dann wird das sicher eine der größten (und ungewöhnlichsten) Hundepartys, die es je gab -
und alle schicken ganz viele leckere Sachen an den Monk
Spoiler anzeigen
und das was er nicht mag, wird dann zusammen gepackt und an Casi -> Allesfresser, weitergeleitet so dass es am 19.03.zu seinem 15. hier ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!