Mein kleiner Kämpfer
-
-
Vielleicht auch „nur“ eine Blasenentzündung. Es ist kalt und er läuft ja ziemlich nah am Erdboden. Hat ja nicht die längsten Beine

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht auch „nur“ eine Blasenentzündung. Es ist kalt und er läuft ja ziemlich nah am Erdboden. Hat ja nicht die längsten Beine

Sein Mantel deckt bis zum Schniedel alles ab.
Aber auch das werde ich im Wiederholungsfall abklären. Er hat ja auch keinen Hauch von Winterfell bekommen, was wohl dem Cortison geschuldet ist.
-
Ach Mensch... da kann ich gar nicht viel schreiben... aber das hier geht immer:
Warte mal ab. Das kleine Männlein hat sich schon öfter berappelt -
Und inkontinente Hunde sind auch nicht das Schlimmste, die paar Tropfen macht man für sein Tier gerne weg.
Als mein erster Schäferhund nach seiner Vergiftung inkontinent wurde, hab ich ihn wie ein kleines Kind gewickelt und war stolz drauf, dass er es mit sich machen ließ und dass wir so noch mehr gemeinsame Erfahrungen machen konnten.
Gerade, wenn es Opi auch unangenehm ist
-
Wir haben gerade wieder geknuddelt und ich habe wieder Nasenknutscher gesammelt.

Ich "sauge ihn zur Zeit regelrecht ein" und geniesse jede Minute mit ihm.
Mein Mann sagte: "er tut mir richtig leid" aber auch er sieht es so, dass es für den Monk noch kein Leid ist.
-
-
Und DAS ist doch das wichtigste...

-
Und inkontinente Hunde sind auch nicht das Schlimmste, die paar Tropfen macht man für sein Tier gerne weg.
Als mein erster Schäferhund nach seiner Vergiftung inkontinent wurde, hab ich ihn wie ein kleines Kind gewickelt und war stolz drauf, dass er es mit sich machen ließ und dass wir so noch mehr gemeinsame Erfahrungen machen konnten.
Gerade, wenn es Opi auch unangenehm ist
Man wächst doch an den Aufgaben und es schweisst noch mehr zusammen.
-
Absolut.
Ich war damals noch sehr jung, aber ich erinnere mich bis heute dran, wie Barry mir die Hände geleckt hat, sobald ich die alte Windel ausgezogen und die neue umgemacht habe.
Er hat die Tena Men bekommen, damals gab es noch keine richtigen Hundewindeln, allenfalls die Höschen für läufige Hündinnen.
Ich musste also noch das Loch für die Rute anpassen (ein Muster lag immer bereit) und sie durch friemeln. Er hat jedes Mal wie eine Statue gelegen, danach habe ich mich immer noch mal zu ihm gelegt und wir haben geschmust.Genieß diese Nähemomente mit Monki
-
ich würde erst mal in die Apotheke gehen und mir einen Urinteststreifen holen, schauen ob Blut im Urin ist, vielleicht doch ne Blasenentzündung. (wenn es die Dinger nur im 100er Pack gibt, dann mach piep, ich schick dir welche).
Daumen sind gedrückt, dass es nur ne Kleinigkeit ist.
Ansonsten gibt es halt nen "Tropfenfänger"
-
ich würde erst mal in die Apotheke gehen und mir einen Urinteststreifen holen, schauen ob Blut im Urin ist, vielleicht doch ne Blasenentzündung. (wenn es die Dinger nur im 100er Pack gibt, dann mach piep, ich schick dir welche).
Daumen sind gedrückt, dass es nur ne Kleinigkeit ist.
Ansonsten gibt es halt nen "Tropfenfänger"
Ich schau erstmal in der Apotheke und überlege, wie ich das Pipi mit dem Streifen verheiraten kann
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!