Mein kleiner Kämpfer
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kiro, das machst du prima. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klasse Monk! Ich freue mich

-
20 g rauf

-
Ach, das ist doch das Schönste an einem ansonsten trostlosen Montagmorgen: sich erschrecken, dass es hier wieder so viele neue Nachrichten gibt, ziemlich besorgt den Thread öffnen und dann sehen, dass alles gut ist.

Ich freue mich für Euch!
-
Wir freuen uns auch

Und hätten wir gestern keinen Besuch gehabt, hätte ich euch allen ein schönes Stück Torte gereicht (dem Monk natürlich auch!)
Viiiiiiele Kalorien, sehr viiiiele Kalorien... !!! -
-
Nun bin ich mir 100%ig sicher, dass der Monk auch noch die Demenz mitnehmen muss
.Beim Fressen war es ja eher eine Vermutung aber jetzt....
Ich habe meinen Mann ja schon wegen der Taubheit vom Opi gebeten, ihn anzuleinen.
Hund taub, Herrchen sieht wieder den Ernst der Lage nicht.Heute erzählt er mir, dass der Monk hinter ihm lief und ihnen zwei Frauen entgegen kamen.
Die gingen an meinem Mann vorbei und dann auch am Monk. Monk blieb stehen, schaute die Frauen an und lief hinter denen her.

Die Frauen blieben stehen und freuten sich: "der will mit uns mit" und mein Mann sammelte den Lütten ein.
Ich habe meinem Mann nochmals, hoffentlich nachhaltig, klar gemacht, wie gefährlich es nun für den Lütten wird.
Schei.., nun erkennt der Monk uns zumindest zeitweise nicht mehr und ich habe das schon vorher vermutet. Ich wollte aber Unrecht haben.

Ausserdem verliert er bei seinen Zuckungen hinten häufiger die Kraft und landet im Sitz. Steht aber sofort wieder und verhält sich "normal
". -
Das Alter könnte so schön sein, wenn nur die ganzen Gebrechen nicht wären.
Wenigstens bist du jetzt sicher, weisst worauf du achten musst und woran es liegen kann wenn er sich phasenweise komisch verhält.Weiterhin viel Kraft für euch

-
Das Alter könnte so schön sein, wenn nur die ganzen Gebrechen nicht wären.
Wenigstens bist du jetzt sicher, weisst worauf du achten musst und woran es liegen kann wenn er sich phasenweise komisch verhält.Weiterhin viel Kraft für euch

Danke
-
Casi macht das schon immer, wenn er nicht an der Leine ist. Sieht er Fremde, dackelt er hinter ihnen her.
ICH Frauchen, WER??
-
Casi macht das schon immer, wenn er nicht an der Leine ist. Sieht er Fremde, dackelt er hinter ihnen her.
ICH Frauchen, WER??
Kiro wäre nie mit anderen mitgelaufen.
Ich frage mich wirklich, ob es noch dicker kommen kann? Langsam verliere ich echt den Überblick.
Letzte Woche stehe ich am Tisch und will meine Uhr umbinden. Ich musste überlegen, an welches Handgelenk die muss.
Heute morgen musste ich zur Arbeit und habe die Hundetasche an die Tür gestellt.
Langsam denke ich wohl nur noch in Krümel.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!