Mein kleiner Kämpfer

• Ich behaupte ja, ihr habt einfach noch nicht Monkis Lieblingskeks gefunden.
    Dunkel kommt dem ganzen schon sehr nahe, aber noch nicht ideal.

Ich find die Keks-Probier-Aktion super, könnte auch ausländische Kekse mit beisteuern :dafuer:

Oder ich leih dir mal für eine Woche meine Fressmaschine aus, der gibt Monki dann Nachhilfe, wie man inhaliert, ohne zu kauen und Spuren zu hinterlassen (wobei - nee, besser doch nicht, sonst inhaliert mein Holzkopf am Ende im Wahn noch den Opi mit ein)

Das mit den ausländischen Keksen ist ne Idee, da wär ich auch dabei. Vielleicht ist Herr Monk ja ein Gourmet und möchte bitte italienische Kekse? :???:

Tolll, dass er 40g zugenommen hat!! super Bub! :applaus: :hurra: :applaus: :hurra: :streichel:

• Gestern Abend hatten wir wieder dreier Intensivknuddeln auf dem Fussboden.

Einer krault die vordere Hälfte, einer die hintere Hälfte vom Monk. Das liebt er und ich habe extrem viele Nasenknutscher bekommen, das gab es schon ewig nicht mehr und das entschädigt einen für den ganzen Nerventod. :D

Zwischendurch musste ich das Knuddeltier etwas auf Abstand bringen, sonst hätte ich bei der Knuddelaktion mehrmals mit der Nase Fieber messen können. :lol:

• Fressen minimal. Gestern Nacht hat er noch ein paar Kekse umgebracht, sein Kissen war heute früh wieder ein totales Krümelgrab.

Gestern beim Dreier-Knuddeln, sah er wieder meinen und Herrchens Sessel an als würde er überlegen, wo wir denn bloss sind. Das wir ihn gerade kraulten war ihm wohl nicht bewusst.

Ich biete ihm weiter Futter an, mache das Schlachtfeld sauber und beobachte ihn. Mehr geht wohl nicht mehr.

Was er perfekt macht ist "motzen". Er ist ein richtig kleiner Meckera... geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!