Mein kleiner Kämpfer
-
-
Hi,
solange der Kleine zunimmt, und du noch hüpfen kannst , ist wohl alles in Ordnung, weiter so...
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ob Keks oder Trofu ist letztendlich dich egal,solange er nicht weiter abnimmt.
Ich kenne einen Hund ,der seit vielen Jahren nur mit Hundekeksen ernährt wird-die HH (altes Ehepaar) wußten es nicht besser,gut ab und an gibt's auch Reis mit Huhn und Karotte (aber eher selten)
Hund ist trotzdem gesund und munter (und nicht übergewichtig). Der TA konnte die HH auch nicht “bekehren“ und da auch Blutbild des Hundes nicht auffällig,bleibt es dabei.....Ob diese Ernährung gut ist lasse ich mal dahingestellt sein, aber diesem Hund geht es wohl gut damit,da gibt es mit Sicherheit ernährungsweisen die (noch) weniger Hundegerecht sind....
Bleibt zu hoffen das Kiro das eine oder andere Mal doch HuFu nimmt,und auch seine Kekse!
Alles Liebe für Euch! -
Wir haben einen weiter Aufschub. 2640 g (plus von 40 g). Da das aber nur durch Kekse kommt, ist das keine Verbesserung beim Fressen.
Trotzdem!!!
+ 40 Gramm!!!!

Das ist doch nun wirklich besser als eine weitere Abnahme!

-
Der Monk grüsst alle,
die lieb an ihn denkenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...und jeden Sonntag in Gedanken neben der Waage bei Frauchen stehen!!!!

-
-
Frauchen gibts jetzt wieder einen Keks?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Zwerg ist soooo süß !!!!!

-
Der Zwerg ist soooo süß !!!!!

Das ist sein Glück, sein Blick macht mich immer wieder weich.
Trotz allem ist er genau der richtige Hund.
-
40g Plus...! Suuuuuper monkilein!
Habe mich schon nicht getraut, hier in den Thread zu schauen. Habe erst alle anderen gelesen...
Und dann so eine gut Nachricht!
Stillstand hätte mich ja schon gefreut, aber so ist es natürlich besser...
Braver Hund
-
super! +40g
ich bin dafür dass @02wotan uns ihre Adresse schickt. Jeder packt eine miniauswahl an Leckerli ein und schickt eine Warensendung (bis 50g -> 0,90 €) an Monki
den Kerl bekommen wir doch gepäppelt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!