Mein kleiner Kämpfer
-
-
Das CBD enthält auch kein THC... Snow bekommt es auch.
Kann man das frei beziehen?
Apotheke?
Tierarzt?
Beisst es sich mit Cortison?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
PN ist raus...
Ich weiß, ansonsten könnte man es kaum bei amazon kaufen
wohl wahr... (ich wollte das nur noch mal erwähnen, weil viele doch eher so
reagieren, wenn man sagt man gibt CBD Öl... "Waaaas? Du gibst Deinem Hund Drogen???") -
PN ist raus...
reagieren, wenn man sagt man gibt CBD Öl... "Waaaas? Du gibst Deinem Hund Drogen???")Ich ganz bestimmt nicht

-
PN ist raus...
reagieren, wenn man sagt man gibt CBD Öl... "Waaaas? Du gibst Deinem Hund Drogen???")Dankeschön.

-
Habe auch mal gehört, dass das Zeug regelrechte Fressflashes hervorrufen soll...
Menschen aßen auf einer Party rohe Grillwürstchen - brrr!
- Aber wenn's hilft... sollte ich für meinen Fressunlustigen vielleicht auch mal besorgen!
L. G. -
-
Habe auch mal gehört, dass das Zeug regelrechte Fressflashes hervorrufen soll...
Menschen aßen auf einer Party rohe Grillwürstchen - brrr!
- Aber wenn's hilft... sollte ich für meinen Fressunlustigen vielleicht auch mal besorgen!
L. G.Spoiler anzeigen
Beim Menschen aber eher auf Schoki, als auf herzhaftes

-
Mag sein, @Sambo71, habe keine Erfahrung, aber die Story mit den Grillwürstchen hat man mir (glaubwürdig, weil dabei gewesen) erzählt.
Sachen gibt's!
L. G. -
Ich muss das mal genau überdenken und mit dem TA reden.
Monki bekommt ja Cortison, weil er "null" Hungergefühl hat. Ob da Appetitanregung überhaupt funktionieren kann.
Cortison macht ja normal hungrig - Appetit ist ja nochmal anders.

-
Ich sage nur "Fressflash"!
L. G. -
Würde es auf jeden Fall ausprobieren. Habe da auch schon einige Berichte drüber gelesen. Die Appetitsteigerung kann ich selbst bestätigen (war ja auch mal ein Teenie
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!