Mein kleiner Kämpfer
-
-
Heute früh ging der grosse braune Keks als Cortisongrundlage.
Ein grosser brauner für die Gewichtskontrolle.
Und Kasseler zu mittag, natürlich ohne Beilage.
Sein Trofu wird keines Blickes gewürdigt.
Also bleibt 1. ) nur hart bleiben und das auf wahrscheinlich begrenzter Restzeit oder 2.) verwöhnen, rein was geht, egal was sein Gewicht uns entgegenschreit.
Ich habe mich für 2.) entschieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst
. Ich hab mit Smilla grad auch wieder eine schlechtere Phase und keine Ahnung, wo ich die Grenze ziehen soll... Man kann nicht mehr tun, als versuchen jeden Tag zu genießen und vor allem auch für den Hund jeden Tag so gestalten, dass es auch ein guter letzter Tag wäre. Dein 2. ist sicher der richtige Weg
. Habt ihr es denn mal mit einem Mittel gegen Übelkeit probiert? Da kämpfen wir ja auch immer mit... -
Morgen muss ich mal schauen, auch die Dosis muss ja für 2,5 kg passen.
Irgendwie wäre Übelkeit aber auch eigenartig, da sie scheinbar bei "lecker" nicht existiert.

Macht Smilla auch wieder Probleme?
-
Darf ich ehrlich sein? Ich würde nicht mehr das Trofu reinzwingen, sondern meinem alten Hund ein schönes restliches Leben bieten, also auch das was er gerne frisst

-
Darf ich ehrlich sein? Ich würde nicht mehr das Trofu reinzwingen, sondern meinem alten Hund ein schönes restliches Leben bieten, also auch das was er gerne frisst

Darum gibt es bei mir das 2.).
Das Futter wird halt hingestellt, mehr nicht. -
-
Darum gibt es bei mir das 2.).Das Futter wird halt hingestellt, mehr nicht.Ach sorry, hab das oben überlesen

-
Sonntag= Wiegetag! wenn der Bub wüsste, wieviele das wissen.......
Alles Gute! -
Sonntag= Wiegetag! wenn der Bub wüsste, wieviele das wissen.......
Alles Gute!
So klein und zart und doch bekannt wie ein bunter Hund. 
-
Also bleibt 1. ) nur hart bleiben und das auf wahrscheinlich begrenzter Restzeit oder 2.) verwöhnen, rein was geht, egal was sein Gewicht uns entgegenschreit.
Ich habe mich für 2.) entschieden.
Das haette ich genauso gemacht. Ich denke, irgenwann ist es wichtig abzuwaegen ob Quantitaet oder Qualitaet prioritaet haben. Ich weiss wie schwer das ist (habe mit meiner Biene auch eine Entscheidung gegen krampfhaft Zeit rausschinden getroffen) und denke weiterhin jeden Tag an Euch und wuensch Euch alles Gute

-
Ich glaube, dein monk ist der einzige hier mit groupies...
Eigentlich kennt und mag ihn jeder hier, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!