Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich stell mich mal zu @Aoleon in die Ecke und bekenne, ich machs genauso. Und mich selbst muss ich auch manchmal zum Essen zwingen wenn die letzte Mahlzeit zu lange her war. Dabei könnt ich Opi gut und gern ein paar Kilos abgeben
@02wotan
Was immer auch kommt, wir sind in Gedanken bei euch und weinen und lachen mit.Würde ich vielleicht machen, wenn mein Hund nicht alt und krank wäre.
Ich will ihm aber nicht das Vertrauen nehmen, denn er ist auch sensibel und nur weil ich möchte, dass er noch nicht gehen muss, werde ich in bezug auf alt und krank nicht mein Seelenheil über seines stellen.
Wir geben was geht, er frisst was geht und wenn er sich nicht wieder fängt, dann werden wir es dieses Mal akzeptieren. Aber die Hoffnung gebe ich erst auf, wenn es nicht mehr geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hast du natürlich recht.
Mein kleiens Seelchen im Panzerkörper ist auch jedesmal wieder im "Oh Gott, Frauchen hat mich nicht mehr lieb!" Zustand, das wird aber sofort wieder vergessen sobald der Hunger dann kommt. Ein Glück!Ach, ich will mir garnicht vorstellen was das für ein Drama wird wenn mein Kleiner alt wird. Der ist doch jetzt schon so hohl und tüddelig!
-
Ach, ich will mir garnicht vorstellen was das für ein Drama wird wenn mein Kleiner alt wird. Der ist doch jetzt schon so hohl und tüddelig!
och, alles kann sich steigern.

Mein Hund war ja draussen schon immer recht gemütlich langsam.
Ich habe immer gesagt, dass er im Alter ja nicht mehr viel langsamer werden kann.
Und, kann doch

-
Hast du schon mal Baby Gläschen versucht ? Da gibt es doch viele leckere Sorten und die riechen intensiv gut und lecker.
-
Das hört sich ja wieder bescheiden an. Aber Du weisst, mindestens das halbe DF drückt Dir und dem Zwerg die Daumen, dass er zumindest das lebensnotwendige frisst

-
-
Hast du schon mal Baby Gläschen versucht ? Da gibt es doch viele leckere Sorten und die riechen intensiv gut und lecker.
Auch schon im letzten Jahr durch.
Joghurt, Leberwurst, Hack, Hähnchen, Käse, Butter auch alles Sachen, die er damals mochte. Der Muusködel nimmt es nicht mehr.
-
Auch schon im letzten Jahr durch.
Joghurt, Leberwurst, Hack, Hähnchen, Käse, Butter auch alles Sachen, die er damals mochte. Der Muusködel nimmt es nicht mehr.
Mir fällt ausser Zwangsernährung nun auch nicht mehr viel ein.
Hat er vielleicht Demenz und vergessen was essen ist ?
-
Wir hoffen sehr, dass der "Zwerg" sich ab morgen daran erinnert, dass er Hunger hat!
Viel Erfolg und liebe Grüße, Tigre
-
Mir fällt ausser Zwangsernährung nun auch nicht mehr viel ein.Hat er vielleicht Demenz und vergessen was essen ist ? 
Er läuft immer mal zum Napf und frisst ja auch "ein mini Bisschen". Ich biete ihm Futter an und packe es beim "Nein" in den Napf zurück und er frisst oft "ein mini Bisschen".
Auch aus der Hand mal ein Bisschen.
Er frisst mal einen Keks oder sonstige Leckereien.
Aber wir kommen nicht mehr auf die nötige Menge.
Ja, Demenz spielt auch ab und an schon eine kleine Rolle (denke ich). Aber, wenn er trinkt anstatt das Sch...futter zu fressen sehe ich das nicht als Ursache.
DIe Demenz sehe ich eher, wenn wir in der Stube sind und er uns in der Wohnung sucht. Wenn er an uns vorbei läuft und uns nicht bemerkt.
Man grübelt von morgens bis abends, wie bekomme ich Futter in den Opi.
-
Wir hoffen sehr, dass der "Zwerg" sich ab morgen daran erinnert, dass er Hunger hat!
Viel Erfolg und liebe Grüße, Tigre
Danke.
Er hat ja gute und schlechte Tage. Zur Zeit mehr schlechte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!